Spieler der Monate Oktober und November: Leroy Sané

Veröffentlicht unter: Spieler der Monate Oktober und November: Leroy Sané – Miasanrot.de

Schon wieder Leroy Sané?! Ja, schon wieder! Wie bereits im September wurde der 25-jährige von der MSR-Redaktion erneut zum Spieler der Monate Oktober und November gewählt und setzte sich gegen Teamkameraden wie Kingsley Coman, Jamal Musiala, Alphonso Davies und Corentin Tolisso durch. Das Zauberwort: Konsistenz. Die wundersame Wandlung des Leroy…

2 „Gefällt mir“

Spätestens nach dem siebten Award in Folge an Sané müsst Ihr Euch um den enttäuschten Lewandowski kümmern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Finde eure Auszeichnung für Sane verdient. Nageslmann hat für Sane eine Rolle gefunden, die seine Stärken hervorhebt und wo seine Schwächen eine untergeordnete Rolle spielen. Das befähigt ihn, konstant zu liefern. An Einsatzfreude mangelt es ihm nicht. Auch als er noch U-Nationalspieler war ist er nicht durch Egoismus oder fehlenden Einsatzwillen aufgefallen. Der Sane, der bei uns anfangs noch durch abwinken und meckern aufgefallen ist, war nach seiner Verletzung noch nicht auf der Höhe und seine damalige Rolle hat eher seine Schwächen, als seine Stärken betont. Richtig eingesetzt ist er ein Spieler, der den Unterschied ausmacht.

Leroy Sane 5 Tore und 5 Vorlagen sind auf höchsten Niveau gut aber für mich nicht sehr gut. Champions League 5 Tore und 4 Vorlagen - das ist Top bis jetzt. Rückwärtsverhalten besser - sollte aber auch selbstverständlich sein alles zu geben. Schönen Tag noch für Euch ! :slightly_smiling_face: :heart: