Spaziergang am Rhein: FC Bayern Frauen besiegen 1. FC Köln

Veröffentlicht unter: Spaziergang am Rhein: FC Bayern Frauen besiegen 1. FC Köln

Die FC Bayern Frauen waren nach der Länderspielpause und dem Auftritt im DFB-Pokal in der Bundesliga gefordert. Gegen den 1. FC Köln gewann das Team von José Barcala mit 3:0. Die neuerliche Länderspielpause hat beim FC Bayern die Stimmung getrübt und den Kader weiter ausgedünnt: Jovana Damnjanović musste angeschlagen von der serbischen Nationalelf abreisen, Katharina Naschenweng erlitt eine Kapselbandverletzung im ÖFB-Dress und Klara Bühl erlitt eine Muskelverletzung im Training der DFB-Elf. Neben dem Trio muss José Barcala zudem auf Momoko Tanikawa verzichten. Die Japanerin ist derzeit in der Asienmeisterschaft unterwegs, wo sie beim 7:0-Sieg gegen die Philippinen einen Treffer beisteuern…

5 „Gefällt mir“

war keine gala Leistung , ein Spiel unter vielen,

denke mal das Ding is durch, durch die Wiederholungspiele , kann man schlecht rechnen vlt hilf Leverkusen doch noch ein bisschen,

Gutes Spiel aber min. 3 Tore zu niedrig. Was Dallmann gerade abreißt egal ob NM oder Bayern ist kaum in Worte zu fassen. Absolutes Leistungshoch und absolute Leistungsträgerin. Sie macht den Bühl ausfall momentan etwas verschmerzbarer.

2 „Gefällt mir“

Letztlich ein Spiel wie man es zu der Zeit gut gebrauchen kann.
Der Sieg ist klar und deutlich, es gab keine Verletzten, niemand musste sich ein Bein ausreißen. :+1:

1 „Gefällt mir“