Saisonvorbereitung 2024/25

Gestern gab es den gemeinsamen Saisonabschluss, damit ist die Saison für Bayern vorbei. Daher sollte sich der Blick nach vorne richten. Die ersten beiden Testspiele gegen Tottenham stehen fest.

5 „Gefällt mir“

Schön…wer nicht erschöpft und angeschlagen von der EM wiederkommt, wird als Ausgleich wieder durch die Welt geschleift, damit auch ja keiner erholt in die neue Saison startet.

2 „Gefällt mir“

Naja, dass man in der Vorbereitung durch die Welt tingelt ist ja nichts neues. Wenigstens geht es dieses Mal in ein neues Land. In Südkorea war man glaube ich noch nie. Aber natürlich ist es für die Vorbereitung der Spieler und Trainer nicht ideal. Trotzdem gehört sowas zum FC Bayern dazu.

1 „Gefällt mir“

Das hat niemand bestritten.

schlimm genug! ein absoluter Blödsinn ist diese Tingelei!

1 „Gefällt mir“

Hier mit etwas Text.
Da spielen wir in einer Woche zweimal gegen Tottenham? Da könnte man doch gleich noch mehr draus machen. :slightly_smiling_face:
Verkaufen wir es als Hin- und Rückspiel. Als den Harry Kane-Cup, oder so?

5 „Gefällt mir“

Für die Fußballbegeisterten in Südkorea ist es bestimmt mega spannend, Kim gegen Son zu sehen. Wäre es zumindest für mich.
Ich bin mal gespannt, ob sich Dier und Postecoglou nochmal was zu sagen haben.

2 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2024/06/trainingsauftakt-testspiele-und-mehr-der-sommerfahrplan-2024-des-fc-bayern

Bayern veröffentlicht die Termine und Spiele für die Saisonvorbereitung.
Nach der EM geht es am 15.07 wieder los.

Wie viel Urlaub erhalten die EM-Fahrer? Wahrscheinlich nicht mehr als 2-3 Wochen, oder? Unter Umständen könnten dann bei der Südkorea Reise wenige wirkliche Superstars des FC Bayern dabei sein. Aber Ito und Kim sollten dabei sein, vielleicht reicht das ja schon.