Interessante stats
Newcastle holt Dubravka zurück.
Damit dürfte Loris Karius wohl endgültig raus sein und vertragslos.
Das könnte ggf. ein Kandidat für die Position hinter Ulreich, bzw. im Wettstreit mit ihm sein.
Karius ist sicher ein interessanter Name. Sollte Ulle aber unsere Nr. 1 werden, dann sollte hinter ihm ein junger Torwart einen Schrit auf der Karriereleiter machen dürfen. Meisterschaft und Pokal sind mit jedem TW erreichbar. Die CL zu gewinnen ist auch viel Glückssache.
Die Vertragslänge soll angeblich mindestens bis 2025 sein.
Der Kicker dürfte das mittlerweile falsch einschätzen
War das so beabsichtigt? Keine Ahnung, aber es ist für mich der „Schmunzler des Tages“.
Die angebliche Deadline Trainingslager Doha für den neuen Torhüter wurde verpasst.
Kahn zur zukünftigen/wieder Nummer 1 Neuer etwas ausweichend.
Hoffentlich kommt man nicht auf deGea
Dass Bayern auf de Gea kommt, das glaube ich nicht. Dass United aber seit langem einen Nachfolger für de Gea sucht, das glaube ich sehr wohl. Und überall, wo Hassan jetzt anfragt, ist Manchester schon im Gespräch. Auch bei Sommer.
De Gea will doch sicher verdienen wie neuer ?
Sportlich und wirtschaftlich kaum vorstellbar.
Zumal sein Ablöse- / Gehaltspaket wohl grösser sein dürfte als das vom Kollegen Unai Simon. Und dieser ist deutlich jünger und gemäss Einschätzung des spanischen Nationaltrainers auch besser
Wobei de Gea ja nur noch bis Sommer Vertrag hat und ManU ihm sicher keine Steine in den Weg legen würde.
Dennoch hast du völlig recht- Ablöse würde jetzt fällig, Gehalt sicher mehr als üppig und sportlich umstritten. Das alles zusammen schließt ihn eigentlich als Kandidaten aus.
ManUnited haben jetzt schon einen weiteren Torwart verpflichtet, sind also jetzt nicht mehr Konkurrent bei Sommer.
Sommer hat ja auch glasklar gesagt, das er nur zum FCB wechseln möchte. Also da ist ManUnited nicht mehr im Spiel.
Auch bei Meslier von Leeds nicht, da sind es Newcastle und Chelsea.
ManU hatte ja im Sommer auch noch dem Eindruck mit CR7 Ablöse generieren zu können. Da kennen die nichts. So gesehen befinden wir uns dann im teueren und aus meiner Sicht schlechteren Yann Sommer Segment
Yann Sommer is determined to join Bayern despite interest from English, Italian and Spanish clubs. Sommer is grateful to Gladbach, but playing for Bayern is very attractive to him. He wants to compete for trophies domestically and in Europe [@kessler_philipp, @mano_bonke]
die haben gerade den Ersatztorwart gewechselt. Und spätestens im Sommer, wenn sie für die CL qualifiziert sind, dann werden sie den ersten Torwart wechseln, denke ich. Und vor Neuers Verletzung lag Sommer da wohl gut im Rennen.
Franjo Vranjkovic, agent of Bosnia goalkeeper Vladan Kovačević (24), publicly offers his client to Bayern: „I’m offering FC Bayern to consider Kovačević“ - says he’s „the best young goalkeeper in Europe“ [@ippenmedia]
Man nennt ihn auch den Dinariden Marado…. Goycochea
Der Fehler war die Einsatzgarnatie gegenüber Neuer nicht durchzusetzen. Wer ist Neuer ,dass er dem FC Bayern verbietet einen Torhütern in belanglosen DFB Pokalspielen oder wenn es um nichts geht Einsatzminuten zu geben. Und wer ist der FC Bayern, dass er sowas akzeptiert?
Scheint wohl doch keine Pokerei zu sein und das Thema ist erledigt.
Bevor man sich jetzt irgendeinen Notnagel von Beratern aufschwätzen lässt, macht man wohl lieber mit Ulreich und Schenk weiter…