Round-Up: Gerd der Große

Veröffentlicht unter: Round-Up: Gerd der Große – Miasanrot.de

Das bestimmende Thema der Woche war der Tod des größten bayrischen Offensivspielers, des womöglich gar besten Bayern-Spieler überhaupt. Auch hier im Round-Up würdigen wir noch einmal Gerd Müller, dazu: Brisantes zur Verbindung zwischen Kopfbällen und der Demenzkrankheit und einen sehr brisanten Angriff auf bayrische Stadionbesucher. Aktuelle Themen Zum Gedenken an…

Zur Demenz Studie ein guter lokaler Artikel

Kalle Rummenigge ein Mittelstürmer? Hmmm… der hast doch meistens neben Hoeneß, Hrubesch oder Fischer (letztere in der N11) gespielt!?

Das ist richtig. Rummenigge hat ein paarmal aushilfsweise Mittelstürmer gespielt, aber er mochte es nie.
Da gab es zu viel auf die Socken. :wink:

Genau. Er kam ja eher mit Tempo und überragender Dribbeltechnik von außerhalb des 16ers, hat sich selten in die Nähe des 5ers bewegt… Technik wie Sane, Torzug wie Gnabry :wink: