Absatz 7 auch gelesen???
Und warum sollte die Sicherheit von Menschenleben am 31.12. nicht so wichtig sein?
Absatz 7 auch gelesen???
Und warum sollte die Sicherheit von Menschenleben am 31.12. nicht so wichtig sein?
Ach komm. Ist ja okay, dass du mit Vehemenz bei deiner Position bleibst, auch wenn argumentativ wenig kommt und du kritischen Fragen dann lieber ausweichst. Aber zu behaupten, gestern wäre „kaum was zu sehen“ gewesen, scheint dann doch eher der Versuch zu sein, so dermaßen zu übertreiben und zu lügen, dass das Gegenüber das Interesse an der Unterhaltung verliert.
Aber ganz sicher nicht in den Situationen, die du dir vorstellst. Und gekoppelt an Vorgaben, die das Ganze für die Fanszene eh total uninteressant machen.
Korrekt. Und da haben die Verbände eine fehlerhafte Kommunikation eingeräumt.
Ja.
Was haben Tourneen jetzt damit zu tun?
Ich versteh die Frage nicht.
Richtig. Keine der dort beschriebenen Situationen hat etwas mit Stadien zu tun, obwohl du sagst, man könne dort „deutlich rauslesen, warum Pyro im Stadion keine Chance auf Legalisierung hat“.
Das widerspricht dem von dir geposteten Artikel von 2012. Offensichtlich wäre das doch interessant für die Fanszenen.
Erklär mir den Unterschied einer Menschenansammlung bei einer Tournee (wie immer man das auch definiert) und in einem Stadion?
Was genau kommt denn vor dir argumentativ, außer „Ich will das aber“?
Vielleicht hast du das anders empfunden, aber ich fand die Sicht auf den Strafraum massiv eingeschränkt.
Okay. Ich korrigiere: Jeder, der in der Lage ist Paragraphen zu subsumieren, kann es dort deutlich rauslesen.
Na klar. Die finden es bestimmt toll ausgebildeten Pyrotechnikern beim abfackeln zuzuschauen.
Die wollen ja gar nicht selber kokeln.
Echt jetzt?
Bühnenshow vorne, abgetrennt durch einen Graben vom Publikum.
Das war hoffentlich keine ernstgemeinte Frage.
Textverständniss ist nicht so dein Ding oder??
Könnte msn im Stadion auch umsetzen. Abgesperrte Pyro Bereiche oder ähnliches. Müsste man halt wollen
Klar. Oberrang. Unter einer riesigen Abluftanlage, damit der Rauch die anderen Zuschauer definitiv nicht gefährdet / belästigt.
Aber dann machts ja keinen Spaß mehr, gell?
Hm. Wo hab ich denn eigentlich geschrieben, dass ich will?
Objektiv würde man wohl sagen, dass man nicht sagen kann, dass „kaum was zu sehen“ war. Auch war die Sicht nicht massiv eingeschränkt. Sonst hätte der Schiri nicht angepfiffen.
Und so funktionieren ja bekanntlich Verordnungen.
Lies doch nochmal deinen vergleichsweise aktuellen Artikel von vor zehn Jahren. Nein, da nahm man nicht an, dass irgendwelche Pyrotechniker ran sollen, sondern Leute aus der Gruppe, die befähigt sind.
Wahrlich nicht. Textverständnis dagegen schon. Und Satzzeichensetzung. Smiley!
Oder man könnte mal bei Brøndby IF in Dänemark nachfragen, was es da für Möglichkeiten gäbe.
Bist du gar nicht für die Legalisierung von Pyrotechnik im Stadion?
Fettes Sorry. Dann hab ich deine Beiträge falsch interpretiert.
Worüber diskutieren wir denn dann, wenn wir beide dagegegen sind?
Wenn das alles halb so wild war, frage ich mich ja, warum diskutiert wurde, ob Trapp den Ball von Kimmich wegen des Rauchs nicht sehen konnte.
Und um als befähigt zu gelten, müssen sie einen Befähigungsnachweis erbringen.
Genau das, was die Fanszene will.
Glaubst du doch selber nicht.
Wer hat das ernsthaft behauptet?
Vielleicht war es ihm auch zu laut und er konnte sich nicht recht konzentrieren.
Leider bin ich mia san rot süchtig und so muss ich eure emüdende Diskussion leider mitlesen. Bitte helft mir und hört damit auf, es NERVT.
Hat man.
War nicht so der Bringer.
Wer hat das denn behauptet? Trapp? Oder einfach irgendwer im Internet?
Wenn das so sicher ist: Warum lässt man es nicht auf den Versuch ankommen?
Blödsinn.
Du musst nicht mitlesen. Niemand kann dich zwingen.
Einfach weiterscrollen.