Phonzie Davies ist zurück

Er scheint komplett genesen und wieder ganz der alte.
Concacaf player of the year
Höchstbewerteter LV weltweit.

An dem werden wir noch viele Jahre viel Spaß haben.

Hier ein schönes Interview

https://fcbayern.com/de/news/2022/04/alphonso-davies-ist-concacaf-player-of-the-year

4 „Gefällt mir“

Leistung war nach dieser langen Pause i.O.,überraschend das er durchspielen konnte.
Er sollte sich für meinen Geschmack aber auf sich konzentrieren und solche kontroversen Dinge vermeiden, die ihn nichts angehen.

3 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal, dass die Aufnahme aus seiner Pause stammte. Er meinte ja, dass es ihm oft langweilig war.

Es ist aber definitiv so, dass sich solche Aussagen nicht gehören. Er hat ja noch seinen alten kanadischen Berater. Ich glaube, der weiß auch nicht genau, was sich als Fußballprofi gehört und was nicht. Jemand im Klub sollte ihm mal Nachhilfe geben in Punkto Benimmregeln für Fußballprofis.

1 „Gefällt mir“

Oder zumindest seine Reichweite zugunsten der Bayernvermarktung in Nordamerika nutzen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Interview mit ESPN

Spiel hat große Beachtung in USA

2 „Gefällt mir“