Phonzie Davies ist zurück

Er scheint komplett genesen und wieder ganz der alte.
Concacaf player of the year
Höchstbewerteter LV weltweit.

An dem werden wir noch viele Jahre viel Spaß haben.

Hier ein schönes Interview

https://fcbayern.com/de/news/2022/04/alphonso-davies-ist-concacaf-player-of-the-year

4 „Gefällt mir“

Leistung war nach dieser langen Pause i.O.,überraschend das er durchspielen konnte.
Er sollte sich für meinen Geschmack aber auf sich konzentrieren und solche kontroversen Dinge vermeiden, die ihn nichts angehen.

3 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal, dass die Aufnahme aus seiner Pause stammte. Er meinte ja, dass es ihm oft langweilig war.

Es ist aber definitiv so, dass sich solche Aussagen nicht gehören. Er hat ja noch seinen alten kanadischen Berater. Ich glaube, der weiß auch nicht genau, was sich als Fußballprofi gehört und was nicht. Jemand im Klub sollte ihm mal Nachhilfe geben in Punkto Benimmregeln für Fußballprofis.

1 „Gefällt mir“

Oder zumindest seine Reichweite zugunsten der Bayernvermarktung in Nordamerika nutzen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Interview mit ESPN

Spiel hat große Beachtung in USA

2 „Gefällt mir“

Sehr starke Geste von Davies

Auch ihm wünscht man wieder eine starke Leistungssteigerung

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach ein wahnsinnig sympathischer Typ! Hoffen wir mal, dass er auch auf dem Platz wieder in die Spur kommt, denn die ging mal ganz eindeutig Richtung Weltklasse.

1 „Gefällt mir“

Scheint Mane ähnlich zu sehen

3 „Gefällt mir“

Zumindest scheint Davies ok zu sein

With the injury it was a scary situation, but the doctors told me everything would be fine after two weeks with rehab," Davies said. "I’m happy it wasn’t a little bit longer, I’m truly grateful for that.

"I’m ready to get back on to the pitch and tomorrow [Thursday] I start my running and after that, we’ll see how it is after that.

„There’s still a little bit of pain, but overall I feel good and I feel I’ll be at 100% during the World Cup and definitely giving my all for the national team.“

2 „Gefällt mir“

Erstaunlich, dass er bis jetzt in München trainiert. Scheint eine gute Zusammenarbeit mit Kanada zu sein.

1 „Gefällt mir“

Perfekt- so muss es eigentlich immer sein.

2 „Gefällt mir“

Der Thread-Titel passt auch hier und heute. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal das bei ihm nichts passiert

3 „Gefällt mir“