Pflichtspiele - Sammelthread

Fußball ist ein Fehlerspor5 hat mal irgendwer gesagt

Bühl sagte mal auf dem Feld fühlt Sie sich wie ein wilder Terrier

Alle Tore wieder über Ihre Seite entstehen

Es fremich besonders für Gwinn das Sie heute das 2 0 vorbereitet und das 3 0 selbst macht :white_heart::brown_heart: #7Giuli :white_heart::brown_heart::100::four_leaf_clover::chipmunk:

wie läufts ?

kanns nicht sehen bin weg, weiß nur das es 3:0 steht

Gut, aber Union ist auch ein dankbarer Gegner.

muss man aber dennoch erst machen, fühlt sich gerade an, das sie sich alle solagsam mit dem System einruckeln

1 „Gefällt mir“

Halbzeit Bayern 3 0 Union

Insbesondere Tanikawa hätte heute schon zwei machen müssen :smiley:

Über das Ergebnis muss man sich keine großen Gedanken mehr machen.
Jetzt das Aufbauprogramm von Dunst fortsetzen und das Aufbauprogramm von Caruso starten.

1 „Gefällt mir“

die halbe Liga is ja gerade ein Lazarett, bloß die Bayern stecken es bisher Aufgrund der stärke der Spielerinnen am besten weg

wir müssen bedenken die letzten Jahre war immer bei 11 Saisonhalbzeit

Giuli macht heute ein sehr gutes Spiel produziert ein ET der unionerinnen 4 0

Also die Ecken sind ja heute mal grottig…

1 „Gefällt mir“

Caruso gibt ihr Comeback 75.

Nach den Wechseln gehen wir sehr fahrlässig nit unseren Chancen um

schluss aus, entspannt , und jetzt Fokus auf Arsenal

1 „Gefällt mir“

Abpfiff 4 0! gewinnen unsere Mädels in der Höhe fast erwas zu niedrig bezieht man die vergebenen Chancen nach den wechseln mit ein

Dallmann und Harder treffen im 4. Spiel hintereinander

1 „Gefällt mir“

Nur 14:1 Tore aus den drei Spielen und nicht 15:0. Wie enttäuscht bist du? :wink:

1 „Gefällt mir“

Der gute Laune-Song ist jetzt auch bei den Frauen angekommen: https://youtu.be/ISP6mx6HLv4?si=W3eQKXhwmCzzARN3

1 „Gefällt mir“

Das Gegentor von Essen war unnötig

14 T da war ich ich nicht soweit weg
Chancen auch 100 prozentuge die wir nicht machen wie heute nach den Wechseln waren grnug da im das 15.16.17.18.. noch zu machen

Mich hat am meisten gefreut das Giuli sich heute endlich selbst mit einem Tor belohnen konmte und das 2 0 und 4 0 vorbereitet. Das 3 0 macht Sie selbst für mich ist Sie heute MVP

Offizielle MVP wurde allerdings Bühl.

Absolut verdient natürlich.

Bis zu Ihrer Auswechslung lag Gwinn vor Ihr aber eine Bühl über 90min die einen giten Tag erwischt da kommt niemand an Ihr vorbei wenn ws um den MVP geht

Die wenigen Gegentore sind einfach ein Alleinstellungsmerkmal der Bayern im Vergleich zur Konkurrenz.
Auch wenn ein Spiel mal eher zäh ist und nicht besonders viel funktioniert, man schenkt trotzdem nie einfache Gegentore weg. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist gut für das Torverhältnis, aber vor allem läuft man sehr selten Gefahr Spiele verlieren zu können.

1 „Gefällt mir“