Jap und Bühl wieder verdient MVP
1 T 2 A. 87%.379P bei Kickbase
Jap und Bühl wieder verdient MVP
1 T 2 A. 87%.379P bei Kickbase
Ich finde ehrlich gesagt, sie sind schon in der Spur. Wenn man sofascore glauben schenkt, hat Harder in den letzten 6 Spielen - davon 2 Spiele für Dänemark - 8 Tore geschossen und 4 Vorlagen gegeben und sie trifft auch bereits im 6. Spiel in Folge. Das ist deutlich mehr als ein „in die Spur kommen“. Schüller trifft zwar noch nicht so häufig, aber sie beteiligt sich deutlich mehr am Spiel, als ich es von ihr gewohnt bin und das gefällt mir echt gut. Da sind weitere Tore wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit und solange andere sie machen, ist das für mich auch voll okay.
Ich will jetzt auch mal Dallmann positiv hervorheben. In den letzten Spielen fand ich sie im Großen und Ganzen echt überzeugend und ich hoffe, dass das so weitergeht.
Sehr verdient. Sie ist einfach in überragender Form.
Da freust du dich über unser 0 6 Erfolg.
Schaltest bei Union Wolfsburg ein und gleicht in der Sekunde aus
Union kommt Freitag zu uns an den Campus
In der 60 kommt Popp und in der 71. mit dem 1 2 völlig frei
das gibt noch n4:1 für Wob
Genau deshalb wollte Barcelona Sie im Sommer haben weil Sie sich dort ua mit Alexia abwechseln ksnn im.Spielaufbau
jetzt muss noch die Keeperin raus, mit genug Zeit zum Tore schissen für Wolfsburg
hätte es den Torwart wechsel nicht erst zum Spiel gegen uns geben können
1 3 Wob 80.
Schade für Union
ich stichel immer gegen die aber leider machen sie es auch gut, selbst ihr Glück würden andere nicht nutzen
das gute ist das sie Gegentore fressen, solange uns da nix passiert , können die sich noch so strecken
Noak liegt verletzt am Boden bei Union und hält sichvdad Sprunggelenk und Bösel misste,bereits verletzt raus
Siehe Nürnberg vorhin geg uns die beiden 100% die Sie hattenn macht eine Pipp
wäre nicht das erste mal das der Vfl Gegner nicht zu 11 beendet
1 4 Wob 90+ Jetzt wird es deutlich
und wieder , ach komm wie lange kommt Wolfsburg noch so zu Toren???
das is doch das 20 Tor in den letzten 10 Minuten plus geschenkt Nachspielzeit wie sie wollen
Vor allem Essen haben Sie 0 8 geschlagen wir nur 4 1
Trotzdem haben wir ein weitaus besseres Torverhältnis und auch 31 Tore.
das dritte Spiel hintereinander in dem der Gegner des VFL nicht mit 11 aufhört
heute kein Wechsel
davor Rot und Doppelrot
1 4 verliert Union (1 0)