Pavard, Mané und Co.: gute Saisons für die Abgänge des FC Bayern

Veröffentlicht unter: Pavard, Mané und Co.: gute Saisons für die Abgänge des FC Bayern

Keine Titel für den FC Bayern. Viele Titel für Ex-Spieler. Der Wechsel weg vom FC Bayern brachte den meisten Spielern Erfolg. So die Bilanz der Saison 2023/24. Nach der Entlassung von Hasan Salihamidžić und Oliver Kahn entstand im Sommer 2023 ein Vakuum an der Spitze des FC Bayern München. Christoph…

10 „Gefällt mir“

Gravenberch wurde doch für cca. 18,5 Mio. verpflichtet oder hat MSR insider Informationen, dass er das doppelte kostete? :wink:

1 „Gefällt mir“

:flushed:
.
.
.
:stuck_out_tongue_winking_eye:
#…>EinesLVs(SprichHernandéz/…BlindRespektiveArrey-Mbi)Schl!cht(-Und-Guerreiro)Un-bedürftig//PavardBasta-BorniertKe!nIV(ImGegensatzZumTeurerenMin-jae)//Gravenberch/SabitzerAllzuAufdräng…-dringlich/…Spezl-spitz_oderIn-kompe..SchlechteLe!stungs-/Potent!als-/...Pos!t!ons-/Prof!ls-Diagnostik/…=SaisonDesFCBayern!?! :sneezing_face: :face_with_head_bandage:
:roll_eyes:
.
.
.
:confused:
.
.
.
:worried:

1 „Gefällt mir“