Veröffentlicht unter: Paul Wanners Blitzstart: Braucht der FC Bayern Florian Wirtz? – Miasanrot.de
Paul Wanner spielt zu Beginn seiner Leihe groß auf: sechs Scorer in vier Spielen. Wenn der 18-Jährige so weiter performt, kommt der FC Bayern gar nicht darum herum ihm kommende Saison eine Chance zu geben. Aber was sind die Stärken des Youngsters? Und was bedeuten seine Leistungen für den Transfersommer…
Eine Offensivreihe aus Musiala, Wanner, Wirtz und Olise und davor Kane wäre schon sehr stark.
Da wirds schön kuschlig im Zentrum.
Klar, aber dass scheint der Plan zu sein. Die würden natürlich auch nicht immer spielen, aber wenn Wirtz und Wanner nächstes Jahr zum FC Bayern zurück kehren würden, wären alle vier wohl auch die ersten vier Spieler und der Rangfolge für Offensivkräfte.
Auch in der Nationalmannschaft könnte die Offensivreihe hinter dem Stürmer bei der WM 26 aus Musiala, Wirtz und Wanner bestehen.
Puh…Wanner jetzt schon als Stammspieler beim FC Bayern für die nächste Saison einzuplanen, nachdem er 2 gute Spiele in der 1. Liga absolviert hat, ist mir noch etwas früh.
Ich freue mich, dass die Leihe bisher gut läuft, aber vielleicht sollten man sich das jetzt in aller Ruhe ansehen und frühestens im Winter beurteilen, ob er dann tatsächlich 2025 eine Rolle im Kader einnehmen kann.
Die Vorraussetzung ist natürlich dass er weiter Leistung zeigt. Aber ich glaube, dass im Klub und auch Kompany eher die jungen Spieler pushen und einsetzen wollen. Gnabry, Sané und Coman sind halt nicht mehr unumstritten und Wanner könnte als Ersatz eingeplant werden
Wir Fans können ja beruhigt beide Perspektiven einnehmen.
Einerseits können wir mit Begeisterung den Hype-Train fahren, andererseits mit großer Gelassenheit die weitere Entwicklung abwarten.
Der Start war gut. Besser, vielleicht deutlich besser, als erwartet. Alles weitere wird man sehen.
Wenn er am Freitag z.B. den BVB zerlegt, werden die Rufe Richtung NM immer lauter werden. Wenn nicht? Ist auch noch nichts kaputt.
Zwischen als Ersatz einplanen und Stammspieler für den man auf ein System mit 5 rein offensiven Spielern wechselt ist halt schon ne Menge Luft.
Ich denke nicht, dass er sofort Stammspieler wird. Die Offensivreihe war nur vom letzten Spiel gegen Freiburg inspiriert. Aber ich gehe davon aus, dass man eher auf die jungen als die älteren bauen will, soweit sie es mit Leistung rechtfertigen.
I will be watching him v Dortmund tomorrow. I have high hopes for him
I will probably not be in favour of paying 150m for Wirtz, IF it means we can’t afford other players. It was frustrating this window we couldn’t get another defender in, because we couldn’t sell anyone near the end.
Next summer is a long way away, but it might be I prefer Wanner and a goalkeeper or defender to Wirtz. I am certainly not making my mind up now
Der Junge soll mal im Beschaulichen Heidenheim Leistungen bringen und dann schauen wir im Februar/März weiter. Bis jetzt passt es super, jedoch wird Heidenheim auch noch schwächere Phasen haben. Hier wird sich dann zeigen, wir reif Paul dann schon ist.
Jedenfalls ein großes Talent.
Bayern, das PSG Deutschlands?
#…>VorDemHintergrundDerPersonalie:nWanner/…Vidovic/ZvonarekWaere(…InsbesondereImFalleEinerVerlaengerungMusialas!?)BeiAller(Sp!tzen-)K:l:asseWirtz’(…RespektiveXavis!?)Ein:eAlternative:sInvest/…Baustellen-Besichtigung/-Begehung(…EtwaInDieAKnLukebas/Opendas!?)WomoeglichKaumMinderSpannend!?