Oliver Kahn - Ex-Vorstandsvorsitzender Bayern München AG

FCBinside ist auch so überflüssig wie der Schimmel auf meinem Streichkäse heute Morgen, alleine wieder dieser Artikel mit dieser Überschrift. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Top Tipp: immer nur mit sauberem Messer in den Streichkäse. Gleiches gilt für Marmelade, Honig und Butter.

I’m here all day :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Kahn zu den Finanzen und Gehältern.
Wo er recht hat, hat er recht.

4 „Gefällt mir“

Es geht ja nicht um die Höhe im Verhältnis zum Umsatz. Sondern im Verhältnis zum
Output…… und da hackt es nunmal.

Ob da jetzt Kahn, brazzo oder sonstwer schuld hat? Keine Ahnung .

Ich versteh nicht, warum es so hohe Grundgehälter sein müssen. Prämien für Titel machen doch, gerade beim FCB, für beide Seiten Sinn?!

4 „Gefällt mir“

„Die Spielergehälter wurden immer mit dem Finanzvorstand und dem Aufsichtsrat abgestimmt und freigegeben. Alle waren sich einig“, sagte Kahn in einem Interview mit dem kicker.

„Die Quote der Gehaltskosten für den Spielerkader im Verhältnis zum Umsatz lag wie in der Vergangenheit unter 50 Prozent“, erläuterte Kahn. „Diese Größe ist im Vergleich zu anderen europäischen Klubs, bei denen sie teilweise bei 80 Prozent und mehr liegt, ein Top-Wert.“ *

:100:
.
.
.
:grimacing:
#…>Papperla-Brazzo_oderMia.Brauchen.(ZwecksSchützenderVerteidigungDerÜblich-Verbliebenen)Sündenböcke(…Welche:rZukünftigHoffentlich/…B!tteVonDenKonternInDieOppositionFindet/…Stil-iert!?)!?! :triumph: :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:
:face_with_peeking_eye:
.
.
.
:woozy_face:

“Der Wettbewerb darf nicht noch berechenbarer werden.”
Der ehemalige Bayern-Chef erklärte zudem, dass die Liga langfristig Schaden nehmen könnte, wenn nur wenige Vereine die Meisterschaft unter sich ausmachen: “Wenn ein Verein zum zehnten, elften Mal in Folge Meister wird, dann ist das zwar eine unglaubliche Leistung, trotzdem wird der Wettbewerb ad absurdum geführt”, so Kahn."

Böse Zungen haben daraufhin angemerkt, dass Kahn und Brazzo in ihrer Amtszeit doch schon ihre Bestes gegeben haben, um die Spannung in der Liga wiederherzustellen.

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Wie man es dreht und wendet, schon etwas brefremdlich, das von einem (ehemaligen ) „CEO“ von Bayern zu lesen. Hat er das während seiner Amtszeit auch schon so gesehen? etc etc

6 „Gefällt mir“

:smirk:
#… >AndereBoeseZungenWuerdenDieseEhreVielmehrDerZweitenAmtszeitDes(Un-)PraesidialenErfolglos-Erfinders/Rat-…aeh…Rast-los-Roots:ersZusprechen_oderWasKonkretWirdDiesem(…Bequem-stilisierten)Bauern…SuendenbockEigentlich(Dahingehend)Zur-Last-Gelegt? :face_with_monocle: :grimacing:
:confused:
.
.
.
:roll_eyes:

:thinking:
#…>StichwortSchwarzer:Peter(…Oli/…Brazzo)_oderDasProtokollMerktAnDassJene(W!ederholte)Frage(W!ederholt)Un-aufgelöstBliebUndWünschtAllenFreundenEinfacherAntworten/…Mitspielern(Weiter)VielSpaßBeim(Weiter-)VerbreitenDieses(…Verklärend-verteidigenden)Narratives. :face_in_clouds:
:face_with_peeking_eye:
.
.
.
:roll_eyes:

:robot::speech_balloon:

Ob eine eigene Kolumne jetzt gleich ein neuer Job ist?
Mal schauen, ob er seine Brötchen verdienen kann, ohne sich regelmäßig an Bayern abarbeiten zu müssen wie manch andere.

2 „Gefällt mir“