Problem wären da eher die fetten Gehälter, die sie von United kassieren.
Aber die sind alle noch jünger als Diaz und wollen zur WM nächstes Jahr
Klingt sehr verführerisch erstmal in der Tat - der Haken wird aber derselbe sein wie beim bis vor kurzem 60 Mio AK Williams:
Gehalt fürchte ich will jeder einzelne der Drei wohl eher sogar mehr als Woltemade?
PS: Lol, @k-dog-41, mein Bruder im Geiste war schneller
Also ganz so pessimistisch sehe ich das nicht. Das sind ja 3 (also Schrotflinte!). Klar, manch einer wird in England bleiben wollen, oder sich mit CL zufrieden geben, oder eben lieber hoch dotierten Vertrag aussitzen. Aber wir sind immer noch der FC Bayern! Ich denke schon einer der 3 wäre Wechsel willig für 30 Mill plus 10+2 Gehalt.
Edit: und @k-dog-41 hat auch die WM erwähnt. Rashford weiß er muss spielen.
Sancho war schon fast in Turin. Die werden dem kein so hohes Gehalt bezahlen. Rashford wird entweder auf sehr viel Geld verzichten oder eben bei United versauern.
Die Situation um Garnacho kenn ich zu wenig.
Rashford schnuppert unter Tuchel wieder an der N11, der wird denke ich schon Gehalts Einbußen hinnehmen weil er spielen muss.
Lothar hat doch alle Tassen im Schrank
Gut möglich das man auch Leihe in Betracht ziehen könnte, Rashford und Garnacho haben beide noch 3 Jahre Laufzeit glaube ich.
Dem kann ich einfach nicht zustimmen, egal um was es geht
Ne, das ist eher so wie wenn ein Yamal wie viele andere in Spanien 1 Mrd AK im Vertrag stehen hat und sie ihn wirklich nicht billiger gehen lassen wollen, ist er das nich lange nicht wert.
Letzteres hatte Loddar ja bei Woltemade impliziert…
Nur wenn wir die 80 Millionen bezahlen. Aber dann haben wir nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Letzteres hatte Loddar ja bei Woltemade impliziert
Und das sehe ich anders, zumal er es wenige Tage später noch weiter ausführte. Er meinte, wenn ein Gittens für 65 oder Etikité für 100 gehen, wird Woltemade nicht viel billiger.
Und da liegt er mMn richtig. Unabhängig davon, was wir denken (oder Springer), wie viel jemand wert ist, macht der Markt am Ende den Preis. Wenn also Bayern z.B. 80Mio zahlen würde, dann ist der Spieler in diesem Moment für Bayern 80Mio wert. Wenn Krösche für Etikité 100Mio fordert, dann ist er für Frankfurt 100Mio wert.
Bei Rashford sei wohl Barcelona jetzt dran und würde ALL-IN gehen da HF wohl unbedingt noch einen Linkaußen haben möchte und Rashford sich wohl auch Barcelona angeboten hätte inklusive Gehaltsverzicht.
Garnacho war wohl auch schon oder ist noch immer auf halben Wege nach Neapel. Die haben ja ganz gute Erfahrungen mit Ex United Spielern gemacht siehe McTominay.
Würde Ihn aber tatsächlich lieber bei uns sehen.
das is ja voellig normal das andere Vereine interesse Zeigen an Spielern die gut genug sind uns zu verbessern und auf dem Markt sind. DA is dann eben Eberl gefragt Überzeugungsarbeit zu leisten.
Das sehe ich anders
Garnacho wäre mir auch von den genannten am Liebsten. Allerdings weiß ich Werder sportlich noch menschlich nicht so recht….

Wenn also Bayern z.B. 80Mio zahlen würde, dann ist der Spieler in diesem Moment für Bayern 80Mio wert. Wenn Krösche für Etikité 100Mio fordert, dann ist er für Frankfurt 100Mio wert.
Ne, also das sind schon 2 paar Stiefel!
Wenn wir 80 Mio für ihn zahlen ist er uns das wert, richtig. Sehe ich aber Gott sei Dank nicht passieren und damit ist die Aussage aktuell (nächsten Sommer mag das anders aussehen) eben sehr wohl Nonsense!
Aber nur weil in Yamals Ausstiegsklausel 1 Mrd drin steht oder Krösche erzählt dass er gerne 100 Mios für Etikite hätte sind sie das noch lange nicht wert. Da muss man schon auch erst noch einen „Dummen“ finden, der es auch bezahlt…
Garnacho und dazu Rodrygo, dann haetten wir einen Argentinier und einen Brasillianer, so wuerde es in der Kabine nie langweilig
So weit ist Krösche wohl nicht mehr vom Ziel entfernt
Und in Spanien sind aus rechtlichen Gründen diese Klauseln im Vertrag enthalten, da wird dann pauschal 1Mrd bei den Großen reingeschrieben.
Sportlich gesehen war er einer der Lichtblicke in den letzten Jahren United. Menschlich gesehen sei er wohl schwierig wobei beim FCB ja gute Erfahrungen mit Enfant Terribles gemacht wurden - siehe van Bommel, Robben, Ribery, Wagner usw.
und bevor ich 80mio für Woltemade oder 70 für Diaz ist es glaub ein geringeres Risiko Garnacho für 25mio zu holen.