FCB-Trikots und Fanartikel

Oft schauen die Dinger „in Echt“ ja dann doch anders (in dem Fall: gut) aus…

Sieht gut aus

3 „Gefällt mir“

Unpassend („suboptimal“) und somit nichts für mich. Die Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.

1 „Gefällt mir“

Ist das noch rot oder schon magenta?

Bin gespannt, ob das Rot dann in Wirklichkeit eher nach Rot oder, wie im Bild, nach Magenta aussieht. Mit nem satten Rot fände ich es gut, Magenta eher nicht so.

Finde es schade, dass wir scheinbar kein rotes mit andersfarbigen Akzenten haben sondern nur zwei weiße und ein schwarzes mit magenta.

1 „Gefällt mir“

Das alte rot war ja Weinrot.

Bisher noch keine Info zum Ärmelsponsor und auch im Fanshop so (ohne Ärmelsponsor) erhältlich.

https://fcbayern.com/de/news/2023/05/das-neue-heimtrikot-des-fc-bayern-fuer-die-saison-2023-24

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ich einen extra Thread hätte aufmachen sollen, bei Bedarf bitte verschieben.
So soll das neue Wiesn-Trikot aussehen. Mir wird ganz blümerant :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Da hat wohl einer die Bezeichnung „Wiesn“ zu wörtlich genommen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Da dachte die Marketing abteilung: egal welches Trikot- es wird eh gekauft- gemahte Wiesn

1 „Gefällt mir“

Immerhin nützlich, um langweiligen Kaffekränzchen bei Oma zu entfleuchen, indem man mit der Tapete verschmilzt.

11 „Gefällt mir“

Ich war jetzt mal so frei und hab den Thread umbenannt.
Denke nicht, dass wir für jedes Trikot und Kleidungsstück einen extra Thread benötigen, das kann mMn alles hier besprochen werden.

Zum Thema: Dieses Wiesn-Trikot ist natürlich schon sehr gewöhnungsbedürfig.
Was mir aber sehr gut gefällt und gerne regelmäßig auf bestimmten Trikots drauf sein könnte ist allerdings das alte Wappen.

7 „Gefällt mir“

Das dritte

2 „Gefällt mir“

Das hast du am 14.Mai doch schon gepostet.

1 „Gefällt mir“

Ein Hinweis: das aktuelle T-Shirt für die 11. Meisterschaft fällt in XL viel zu groß aus. Ist eher XXL.

Habe meins zurückgeschickt und jetzt L bestellt. Soll bei den anderen Shirts genauso sein. Also ggf. wirklich eine Nummer kleiner bestellen.

5 „Gefällt mir“

Habe mir das aktuelle Home Trikot gekauft (ja, ich weiß, ich hab zuerst gesagt, dass es mir nicht gefällt… naja, ich bin halt schwach, außerdem hatte ich bisher noch kein Musiala Trikot) und finde, dass das ganz schön eng geworden ist. M geht bei mir normalerweise gerade noch so, L ist einfach gemütlicher, aber das ist jetzt Slim Fit und daher eher ein „gerade noch so“ für mich in L.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ebenso. Fällt kleiner aus. Bin einfach nicht der Typ für tailliert :smirk:
Das fehlende Quatar Logo hat mich dazu gebracht, den finanziell darbenden Verein mal wieder zu unterstützen….

3 „Gefällt mir“

Oder Urlaub machen wie Süle… :cut_of_meat: :pancakes:

Als ich Tiger gerland das letzte mal
Im Bayern Trikot gegenüberstand, meinte er mit Blick auf meinen waschbärbauch : „na junge, mit etwas Training wird das wieder“ :grin:

Heute denke ich: ob das Süle so auch von ihm gehört hat ? :thinking:

Mal schauen wie lange es dauert bis man was Festes gefunden hat.

3 „Gefällt mir“