FCB-Trikots und Fanartikel

In weiß!!

https://twitter.com/imiasanmia/status/1609166511142309889?s=46&t=UYC4BcSDC-pcFucW61I30A

Manchmal habe ich das Gefühl, die Vorstandschaft sucht den Stress mit den Fans. Das Ding sieht ja gut aus und wäre ein super Auswärtstrikot. Aber das Heimtrikot ist rot mit etwas weiß und nicht andersrum.

12 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht…

1 „Gefällt mir“

Sieht nach einem Fake aus, das Werbelogo ist falsch.


:smiley:

(„Away“: …:nauseated_face:… - …„20 Zeichen“)

Nein, so sieht das neue Telekom-Logo aus.
War bereits in dieser Saison auf den „Spezial-Trikots“ so zu sehen (z.B. Oktoberfest).

2 „Gefällt mir“

Beim Away Trikot endlich mal Farben, die im Trend liegen.
Gnabry wirkt… :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Wer immer dafür verantwortlich ist - bitte zurücktreten! :nauseated_face:

Passt zur aktuellen Situation

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Home soll das sein? Mehrheitlich weiß, und nicht das Away?
Wenn es nicht von irgendeinem Twitter-Account wäre, würde ich es nicht glauben.

Hätte im weitesten Sinne etwas Ähnlichkeit mit dem 1932er Meistertrikot.

Gab aber zum 120. ein originalgetreueres Kit (Heimspiel gegen Augsburg 2019/20):

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es ausgezeichnet. Neuer Ärmel Sponsor drauf und ich bin happy :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es optisch auch gut. Ist aber halt kein Heim Trikot. Ein super Auswärts Trikot. Die Kurve wird es „lieben“. Keine Ahnung warum man sich so eine Baustelle wieder aufmacht.

2 „Gefällt mir“

Dahoam also weiß und auswärts violett. Da kommt wenig Freude auf - passend zur Gesamtsituation.

Immerhin noch knapp vor Bremen in der Liste der Abscheulichkeiten:

Macht nur Sinn, mit der Nummer 10 drauf. Dann Verkaufsschlager :wink:

1 „Gefällt mir“

Das lachsfarbene Werder-Trikot fand ich persönlich sehr schön.
Jedes Auswärtstrikot wird sogar ein bisschen verschieden sein, weil es einen anderen Ausschnitt der Weltkarte zeigt.

3 „Gefällt mir“

Das Heimtrikot find ich gelungen. „Die Kurve“ ist mir dabei mit Verlaub recht wurscht, die sind entgegen ihrer Selbstwahrnehmung nicht der Verein.
Allerdings das Auswärtstrikot ist mal richtig furchtbar.
Aber das hat man heute wohl so. Siehe City u.ä. …

4 „Gefällt mir“

Immerhin haben die damit den irren Sechs-Minuten-Coup in Dortmund geschafft.

Seh ich genau andersrum. Heim ist langweilig, ohne Alleinstellungsmerkmal. Auswärts mal was Mutiges. Ich find’s elegant. Aber bevor hier die Welt (über mir…?) zusammenbricht - Geschmäcker sind halt verschieden.

2 „Gefällt mir“

Ich fände es halt schön, wenn das Auswärtstrikot auch mit den Vereinfarben zu tun hätte. Aber gut, ich bin halt in den 70ern sozialisiert.

2 „Gefällt mir“