Veröffentlicht unter: Julian Nagelsmann: Kopf trifft Herz – Neuerscheinung
Julian Nagelsmann hat in jungen Jahren schon eine bewegte Karriere hinter sich – inklusive Hollywood-Drama beim FC Bayern. Nun ist ein neues Buch zu ihm erschienen. „Julian Nagelsmann ist der spannendste Trainer, den Deutschland aktuell hat.“ Mit diesem Satz eröffne ich das neue Buch, an dem ich im Jahr 2025 lange gearbeitet habe. In den vergangenen Jahren habe ich so manches Buch geschrieben. Von „Generation Lahmsteiger„, über „Zurück an die Spitze“ bis hin zu meiner Mitwirkung als Herausgeber von „Fußball der Zukunft„. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Abgesehen von einem eher für Kinder geschriebenen „Fanbuch“ über…
4 „Gefällt mir“
Mal ein kleiner Bump meinerseits ![]()
Gab da ja erstmal wenig zu diskutieren aber vielleicht habens ja mittlerweile schon weitere Leute aus der MSR Kurve (@cheffe ja schon mit überschwänglicher Rezension im Offtopic Buch Thread bevor Justin hier noch viel mehr im Detail verraten hat) gelesen und können ihre Eindrücke schildern?
1 „Gefällt mir“
@Justin, gerade mal nachgeschaut, dein Buch liegt immer noch zentral und dreifach auf dem Sport-Ausstellungstisch beim Hugendubel in München am Marienplatz. Direkt neben dem „Spielball der Milliardäre“ M. Delaney; „Himmel, Hölle – und zurück ins Leben“ Jan Ullrich und irgendeinem Transferinsider mit einem Buch.
4 „Gefällt mir“