Veröffentlicht unter: MSR440: FC Bayern entführt erneut den Poppkal!
Beim Abschiedsfinale von Alexandra Popp und einigen weiteren Spielerinnen hat der FC Bayern den DFB-Pokal mit einem deutlichen 4:0 gewonnen. Unsere Analyse. Artikel zum FC Bayern München FC Bayern erneut mit dem Double! Was beim 4:0 gegen den VfL Wolfsburg auffiel Kontroverse zwischen Kompany und Bischof: Was sagen die Daten des FC Bayern? FC Bayern: Wie geht es weiter mit Klara Bühl? Mit 4:0 schlägt der FC Bayern den VfL Wolfsburg im Finale des DFB-Pokals und verdirbt Alexandra Popp damit den Abschied aus der Autostadt. Die Bayern und Wolfsburg lieferten sich in der ersten Halbzeit einen Abnutzungskampf mit überraschend vielen…
Sehr schöner Podcast,
Zur Info: bei der Stelle bezüglich Popp und Huth Altern wiederholt sich nen 30 Sekunden Abschnitt, also vermutlich nen technischer Fehler.
Ich habe gerade in verschiedenen Podcatchern nochmal reingehört an der Stelle zwischen ca. 23 und 31 Minuten, wo das mit Huth und Popp kommt und kann das nicht reproduzieren.
Kein Problem.
Ist bei Spotify gewesen.
Sowohl heute Nacht als auch heute Morgen beim hören mit klarem Kopf.
Ist dann wohl ein me Problem.
Wollt nur drauf hinweisen
Hast du eine genaue Zeitangabe? Ich sehe nicht, warum Spotify das exklusiv haben sollte. Ist ja alles dieselbe Datei.
29:30 geht der Abschnitt los ungefähr und dann bei 30:15 ungefähr bricht es ab und wiederholt das dann nochmal und dann gehts weiter.
Kannst du mir einmal die Gesamtlänge des Podcasts bei Spotify sagen?
49:41
Zeigt es mir gerade an
Das ist seltsam. Weil die Länge stimmt. Bei einer Wiederholung eines Teils müsste ja auch die Gesamtlänge nicht passen. Ich habe jetzt unsere eigene App und Apple Podcasts getestet und jeweils gibt es keine Wiederholung an der Stelle.
kann vlt. irgendjemand, der Spotify hat, das mal dort testen?
Von mir auch Herzlich willkommen an Max und Glückwunsch zu seinem ersten erfolgreichen Podcast.
Ich hätte zur Zeitplanung des Podcasts noch ein paar Fragen. Wahrscheinlich wird es zum Pokalspiele der Männer auch noch eine Podcast-Folge geben, aber dann ist die Saison ja wirklich vorbei. Ich hoffe es gibt dann auch wieder eine Folge mit der Benotung aller Bayern-Stars. Aber was ist danach geplant? Macht ihr etwas zur WM oder anderen Content? Oder gönnt ihr euch alle Mal den verdienten Urlaub?
Noch nicht geplant, aber im Hinterkopf, ja.
Die WM ist auch noch nicht geplant. Aber wir wollen schon auch wieder in der Sommerpause aktiv bleiben. In welchem Rahmen, ist noch nicht ganz klar.
Ich wünsche auf jeden Fall schon Mal alles gute ![]()
Also wenn es mal an einem Podcast Partner fehlt springe ich da gerne ein ![]()