MSR434: Halbfinale! Die zwei Gesichter der FC Bayern Frauen

Veröffentlicht unter: MSR434: Halbfinale! Die zwei Gesichter der FC Bayern Frauen

Mit einem 2:1-Sieg in der Allianz Arena gegen Manchester United qualifizieren sich die FC Bayern Frauen für das Halbfinale der Champions League. Artikel zum FC Bayern München FC Bayern schlägt Manchester United: Drei Dinge, die auffielen Länderspielpause: So lief es für die Profis des FC Bayern Pernille Harder: Unersetzlich für den FC Bayern – und immer noch unterschätzt? Die FC Bayern Frauen schlagen Manchester United in der Allianz Arena mit 3:1, nachdem sie in der ersten Halbzeit noch mit 0:1 zurücklagen. Miasanrot war vor Ort und spricht direkt nach dem Spiel über die Gründe für den zähen Auftritt in den…

5 „Gefällt mir“

tagesschau.de titelt mit einem Sieg gegen Manchester City … im Frauenfußball muss man es anscheinend nicht so genau nehmen…

3 „Gefällt mir“

Ich hatte grad das Hörvergnügen mit den drei Jott-Ausrufezeichen im MSR-Podcast - bin noch auf der Rückreise aus der Arena in die Bremer Heimat (grad zwischen Erfurt und Göttingen… Deutschlandticket forever! Vor allem aber: wieder for bezahlbare 9€!)…

Offtopic off : Justin Jonathan Jakob - die drei Jotter des FF in MiaSanRot: Frische, unterhaltsame und spannend zu hörende Nachlese des Halbfinales - viel Hör-Freude im Regio in Thüringen.

@Irina_Mira wird (zu Recht) inkriminieren, dass ihre Linda nicht erwähnt wurde: Es braucht schon auch den Willen einer Stahlmann, um die Erlösung in der 86sten derart unter die Latte zu donnern. Um s anders zu sagen: In der zweiten Hälfte gab es mehrere Passagen Scheibenschießen, wie wir’s in der Südkurve tituliert haben. Und die einzige Bayern- Spielerin, die eine dieser (gefühlt hundert geblockten) Schusschancen aus drei bis zwanzig Metern … Die einzige da vorn, die ihre Chance reingewemst hat (undzwar sowas von), ist Linda Dallmann.

Deshalb: well deserved Linda , als die Kurve am Ende skandierte: „Linda Dallmann auffen Zaun!“ (Und wir müssen unseren Capos auf dem Podest mal endlich n neues Megaphon -oder zumindest nen Satz neuer Batterien- spendieren… :see_no_evil_monkey:.) und das Team hat’s genauso gesehen: Vanessa Gilles hat Dallmann förmlich Richtung Zaun gedrängt.

3 „Gefällt mir“

https://x.com/FCBfrauen/status/2039420016366440702

Für die Nachwelt. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

herrlich :heart::white_heart:

aber man müsste mal mit den Spieler*innen in der Sommerpause einen Capokurs belegen… die können immer nur die HUMBA… :zany_face::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“