Veröffentlicht unter: MSR433: MOMO statt FOMO: Tanikawa vom Jetlag zur Matchwinnerin
Manuel Neuer knackt die 40 Jahre, Momoko Tanikawa knackt Manchester United für den FC Bayern. Artikel zum FC Bayern München Im Training einstudiert! Wie Barcala Manchester United knackte Tanikawa setzt den Momo-K.-o.! FC Bayern schlägt Manchester United Vielspieler beim FC Bayern: Ist Josip Stanišić der perfekte Laimer-Nachfolger? Die FC Bayern Frauen stehen mit einem Bein im Halbfinale der Champions League. Dank Momoko Tanikawa gewinnt der FCB mit 3:2 gegen Manchester United. Außerdem feiert Manuel Neuer runden Geburtstag. Zeit, zurück und nach vorn zu blicken. Wer ist eigentlich der GOAT-Keeper der FC Bayern Männer? Dieser Frage gehen wir anlässlich des 40.…
Bezüglich Schüller würde ich gerne noch fragen: Hatte Schüller wirklich das Potenzial so gut zu werden wie ihr es beschreibt oder spielt da vielleicht auch eine Bayern/Deutschland-Brille eine Rolle in der Bewertung?
Auf welcher Basis soll ich so eine Frage beantworten? Schieben wir uns jetzt zehn Posts lang gegenseitig irgendwelche Brillen zu und behaupten vom Gegenüber, der sei biased?
Ich will ja nur wissen ob ihr/du in Schüller wirklich das Potenzial einer Weltklassestürmerin auf dem höchsten Niveau wie zum Beispiel Harder gesehen habt? Ich habe sie in jungen Jahren nicht so oft gesehen und kann daher nichts dazu sagen. Aber in den letzten Jahren bei Bayern war sie gut, aber selten Weltklasse. Und Imade als Ersatz macht sie meiner Meinung nach schon auch gut vergessen.
Ich denke, wir haben im Podcast ja recht ausführlich darüber gesprochen. Manche Spielerinnen erreichen ihr Potenzial, andere nicht und wieder andere bleiben knapp darunter. Schüller hat aus meiner Sicht Potenzial zu noch mehr als sie ohnehin schon erreicht hat.
OK, danke für die Erklärung.