MSR360 – Podcast zum FC Bayern: Zwischenfazit, Talenteentwicklung und Klischees

Veröffentlicht unter: MSR360 – Podcast zum FC Bayern: Zwischenfazit, Talenteentwicklung und Klischees

Bei den Männern des FC Bayern München ist gerade Länderspielpause. Wir nutzen die Ruhe rund um den FCB für eine Mailbag-Folge. Joshua Kimmich lässt tief blicken: Ist er nachtragend? Befreiungsschlag für die FCB Frauen Warum Michael Olise ein großer Hoffnungsträger ist Eure Themen, Thesen und Fragen rund um den FC Bayern flatterten diese Woche in unser Mailpostfach. Diesen haben wir uns nun gewidmet. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Nach einem lockeren Einstieg mit persönlichen Fragen gehen wir auf nahezu alle Themen ein, die derzeit rund um den FC Bayern auf dem Tisch liegen. Zunächst schauen wir…

3 „Gefällt mir“

Ich höre gerade den Podcast und bin erstaunt, dass tatsächlich 20% der Podcast-Hörer nicht aus Deutschland kommen.
Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Grüße an alle auswärtigen Freunde! :+1:

8 „Gefällt mir“

Die miasanrot-Familie ist einfach gerne auf Reisen, sei es beruflich oder Urlaub. :smiley:

Für Fans im Ausland ist es natürlich ein prima Medium, um umfassend am „Ball“ zu bleiben. Logisch, dass da ein relevanter Teil aus dem Ausland kommt.

Schön, dass das qualitativ hohe Niveau von MSR da offensichtlich gefragt ist.

2 „Gefällt mir“

Gruss zurück aus Italien.
Hat mich auch überrascht, dass anscheinend ein grösserer Prozentsatz aus Italien kommt.

3 „Gefällt mir“