MSR335: Nanu Neuer

Veröffentlicht unter: MSR335: Nanu Neuer

Der FC Bayern München erlebt eine bittere Woche. Im DFB-Pokal-Finale verlieren die Frauen gegen Wolfsburg, in der Champions League scheiden die Männer in Madrid aus.

3 „Gefällt mir“

Guter Podcast. Ziemliche Ratlosigkeit im letzten Teil.

2 „Gefällt mir“

Die herrscht im Klub ja auch, also würde ich das nicht so hart kritisieren.
Man weiß nicht wer Trainer werden soll, man weiß nicht wie man spielen will und daher kann man auch auf dem Transfermarkt nicht wirklich agieren.
Die Niederlag gegen Real schmerzt noch, aber da man quasi das Maximum rausgeholt hat, kann ich mich mit der Niederlage trotzdem abfinden.
Was ich viel schlimmer finde ist, dass aktuell nicht abzusehen ist, wie die nächsten Saison besser als die aktuelle werden soll. Außer den leichten Parallelen zu 2012 sehe ich nichts

6 „Gefällt mir“

Das war keine Kritik, das war eine Feststellung.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich so auch nicht aufgefasst übrigens. :slight_smile: Ich denke, es gibt derzeit keinen Menschen, der da nicht ratlos ist.

3 „Gefällt mir“

Die sind aber wirklich sehr leicht :slight_smile: da fällt mir auf Anhieb einiges ein was aktuell anders ist.

Aber ja, unterm Strich fühlt es sich aktuell auch beschissen an.

Ich klammere mich da auch an den letzen Strohhalm. ich sehe auch nur zwei Parallelen, die schlussendlich nichts bedeuten. Damals wie heute hat man eine titellose Saison gespielt und das Champions League Finale ist nächstes Jahr in München. Mehr ist da nicht.

2 „Gefällt mir“

Das war ein guter Podcast. Danke fuer die Time Stamps.

Gut, dass nicht nur bei mir die Ratlosigkeit vorherrscht. Insbesondere wenn wir nun wieder über Flick reden, sehe ich schwarz. Flick ist, nmM, ein Verwalter und Spielerversteher.

Tuchel traue ich einen Neuanfang zu. F nicht.

4 „Gefällt mir“

Frauen
Bundesliga: 1-
Pokal: 2-
UCL: 4
Gesamt: 2-

Männer
Bundesliga: 4
Pokal: 6
UCL: 2
Gesamt: 4

2 „Gefällt mir“