MSR325: Lazio ist nicht Freiburg

Veröffentlicht unter: MSR325: Lazio ist nicht Freiburg – Miasanrot.de

Der FC Bayern München verspielt in der Bundesliga eine Führung, holt dafür in der Champions League aber einen Rückstand auf.

4 „Gefällt mir“

Teile die Einschätzung des guten Spiels und der Leistungssteigerung und die Einschätzung, dass Lazio in Sachen Speed und Physis wenig zu bieten hatte. Da bringen die Bundesligateams in der Regel deutlich mehr auf den Platz.
Das IV Pärchen hat gut gefallen, aber hat in der Konstellation von der geringen Geschwindigkeit Lazios profitiert.

1 „Gefällt mir“

Ich seh’s ein bisschen wie Elisha. Zuletzt ging es selten darum: was fehlt den Gegnern an Qualität? Denn für die Bayern reichte es meistens eh. Deshalb würde ich sagen: auch Lazio hätte wieder, zumindest bei eigenem Spielglück, das bessere Ende für sich haben können. Dass es nicht so kam, lag dann schon hauptsächlich an der Leistungssteigerung der Bayern. Was zunächst mal wenig über den weiteren Saisonverlauf aussagt.

EDIT: Bei Müller stimme ich Justin zu. Das war ein überragender Auftritt von ihm.

2 „Gefällt mir“