MSR323: Das Handtuchel werfen?

Veröffentlicht unter: MSR323: Das Handtuchel werfen? – Miasanrot.de

Der FC Bayern München verliert auch gegen den VfL Bochum und steckt tief in der Krise. Thomas Tuchel steht möglicherweise bereits vor dem Aus. Doch wäre eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt klug?

5 „Gefällt mir“

Interessante Ausgabe und ich war überrascht, dass @justin sich so klar bzgl. Tuchel äußert.

A) wäre es ja langweilig, wenn wir drei Leute sind, die alle pro Tuchel sind oder zumindest pro Tuchel argumentieren
B) ist es aber dennoch mittlerweile meine Überzeugung, dass der Ofen aus ist. Ohne dass ich ihm das zum alleinigen Vorwurf mache. Er hat Fehler gemacht, aber musste auch in einem sehr schweren Umfeld arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Ich danke Euch sehr für die notwendige Einordnung bzgl. Upa.

Es ist gerade eine sehr harte Zeit für ihn. Menschlich ist das schon eine Tragödie, zwei solche Spiele mit Platzverweisen zu erleben und dann von hirnlosen *+§$%"'ern rassistisch beleidigt zu werden.

Ich hoffe sehr, dass er da entsprechend aufgefangen und gestärkt wird.

1 „Gefällt mir“