MSR 277: Eric Maxim Choupo-Notenking

Veröffentlicht unter: MSR 277: Eric Maxim Choupo-Notenking – Miasanrot.de

Die Männer des FC Bayern München befinden sich in der Winterpause. Zeit für die klassischen Halbjahresnoten für die einzelnen Spieler. Der FC Bayern München (m) ist in der Winterpause. Wir sprechen über die bisherigen Einzelleistungen der Spieler und vergeben Noten. Neben einigen positiven Überraschungen gibt es auch den einen oder…

3 „Gefällt mir“

Von mir gibt’s die Note 1 für dieses Kapitelmarken-Fest :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bisher noch nichts zum neuen Intro/Outro gelesen. Wie gefällt es euch?

1 „Gefällt mir“

Ich find es gut, mal etwas anderes.

Auch schön eurem Spieler Ping Pong zuzuhören.

Auch wenn man nicht mit allem einverstanden sein muss, wird einem mal wieder bewusst, was für einen geilen Kader wir haben.

Von den Noten abgesehen meine ich

  • Kahn die Neuer Situation am besten einschätzen und bewerten kann. Insofern denke ich nicht, das man die Situation unterschätzt

  • es diese Saison wirklich schon zu der Situation kommen könnte, das Müller nicht mehr gesetzt ist

  • wir mit Musiala Mane und Sane mindestens drei Strassenfussballer im Kader haben

  • das Goretzka nicht der beste ZM Partner für Kimmich ist.

  • wir uns den Leistungen von CM erfreuen sollten solange es läuft, er auf Sicht aber die Konkurrenz bekommt, über die spekuliert wird

  • das man weiterhin mit Tel viel Freude haben wird

2 „Gefällt mir“

Muss nicht sein!
(20 Zeichen)

Sehr schöner Beitrag! :raised_back_of_hand:

Goretzka kommt mir mit einer 3,0 etwas zu gut weg. Auch Sané sehe ich eher bei einer 2, als bei einer 1,5. Gnabry bei einer 3. Hart aber fair die Wertung für Müller.

Gravenberch finde ich dagegen mit einer 4 sehr hart bewertet. Er musste ja meistens als Lückenfüller ran. Aber ok - die Wahrheit liegt ja auf dem Platz. :blush:

De Light habt Ihr hervorragend analysiert. CM und Musiala waren natürlich leicht.

Bei Neuer habe ich ein großes Fragezeichen: Ist die Karriere so langsam am Ausklingen? Oder liegt es- noch - an seiner langen Verletzungspause?

2 „Gefällt mir“

Die 20 Zeichen hättest du auch gern mit einer Begründung füllen können. Hätte mich zumindest interessiert.

Grundsätzlich gut mal was anderes zu versuchen.
Ich finde die Verbindung zwischen neu und alt allerdings nicht so gut. Mir wäre entweder/oder lieber.
Da wo die beiden ineinander übergehen, finde ich diese Überlagerung für 1,2 Sekunden (ist wohl so gewollt?) nicht so gut. Ich würde da (wenn man beides haben will) eine klarere Trennung vorziehen.

2 „Gefällt mir“

Den neuen Intro-teil mag ich nicht besonders. Klingt wie ein Show-Jingle aus dem TV. Das Outro finde ich so ok.

1 „Gefällt mir“

Wirkt irgendwie deplatziert für mich…
Vielleicht hätte man das alte komplett weg lassen sollen :man_shrugging:

So ne richtige Erklärung hab ich nicht es wirkt halt einfach nicht stimmig

Ich würde erst die Ankündigung mit der Frauenstimme + Musik machen und dann Musik runterfahren und gleichzeitig die Bayern Fans hoch fahren wie bisher .
Am Ende genauso - erst die Schlußinfo mit Frauenstimme + Musik dann die Musik runterfahren und die Bayern Fans hochfahren wie bisher . So wäre es für mich rund & bunt .:slightly_smiling_face:

@justin
Habt ihr vor so eine ausführliche Benotung auch bei den Frauen zu machen?

1 „Gefällt mir“

Die Antwort gabs ja heute. Hatte deine Nachricht übersehen. Haben es anders aufgezogen, aber auch ausführlich.

1 „Gefällt mir“