MSR 275: Ein Herbst wie ein Frühling

Veröffentlicht unter: MSR 275: Ein Herbst wie ein Frühling – Miasanrot.de

Während die Schlussphase der Hinrunde bei den Frauen richtig Fahrt aufnimmt, ist bei den Männern nun WM-“Pause”. Zeit, mal ein ausführliches Fazit zu ziehen und die einzelnen Phasen der Saison bei den Männern nochmal zu rekapitulieren. Während die Schlussphase der Hinrunde bei den Frauen richtig Fahrt aufnimmt, ist bei den…

Würde nicht unbedingt behaupten, dass wir so stark sind, dass wir auch ohne Choupo unser Spiel jederzeit durchbringen können. Der bringt genau das mit, was unseren anderen Angreifern fehlt: das technisch/spielerische gepaart mit Physis. Das ist mMn. genau der Unterschiedsmacher in unserer Offensive.
Auch wenn das meckern auf hohem Niveau und es schon sehr viel besser geworden ist bin ich der Meinung, dass wir nach wie vor Potenzial nach oben in Sachen „aus gegnerischem Pressing befreien“ haben.

1 „Gefällt mir“