MSR 264: Das Bayern-Gähn

Dafür zahlst Du aber bitte 3x3 Euronen ins Volkswagen-Krombacher-Stahlwerk-Phrasenschwein.

2 „Gefällt mir“

Bei nächster Gelegenheit :grin:

2 „Gefällt mir“

5 Spiele bis zur NM Pause
Musiala und Davies sind wieder fit.
Wenn man davon ausgeht, das BMG und Union die stärksten Gegner sind, dann muss genau dann das stärkste Team spielen. Und da gehören die beiden dazu. Sicherlich dann auch Sabitzer, der zzt mit Kimmich sehr gut harmoniert. Bei deLigt ist es sehr spannend. Als designierter Abwehrboss müsste er eigentlich jetzt gesetzt sein.

BMG- H
Viktoria- Pokal
Union- A
VFB- H
Augsburg- A

Vielleicht stellt er ja so auf- BMG und Union

Neuer
Pavard Upamecano deLigt Davies
Kimmich Sabitzer
Coman Müller Mané Musiala

Danach Viktoria
Neuer/Ulreich
Mazraoui deLigt Lucas Stanisic
Kimmich Gravenberch
Gnabry Musiala Mané Sane

2 „Gefällt mir“

Denke ich auch. Gegen Gladbach und Union volle Kapelle.
Gegen Köln wird man vermutlich das erste Mal Rotation sehen.
Ich würde da Mazraoui, Gravenberch, Stanisic erwarten. Im späteren Spielverlauf vielleicht/wahrscheinlich auch Vidovic, Wanner, Tel.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Jo_1

Naja, Vergleiche mit der Vergangenheit sind oft ein zweischneidiges Schwert.
Man könnte auch so argumentieren, dass wir in der letzten Saison die niedrigste Punkteausbeute seit 10 Jahren hatten (und zwar MIT Neuer - mit Ulreich wäre sie vermutlich noch niedriger gewesen).

Dein Vergleich mit 2017/18 setzt ja voraus, dass Ulreich heute noch genauso gut wäre wie damals.
Aber auch er ist nun 5 Jahre älter und hat in den letzten 5 Jahren kaum noch Spielpraxis auf Erstliga- oder gar CL-Niveau gehabt. Auch er ist jetzt schon 34 Jahre alt.

Und ich vermute mal, dass ein 34jähriger leistungsmäßig nur noch dann gut mithalten kann, WENN er regelmäßige Spielpraxis hat. Genau die fehlt aber Ulreich.

Ich will jetzt natürlich nicht den Schwarzen Peter an die Wand malen. Vielleicht haben wir ja Glück und Neuer kann die ganze Saison durchspielen.

1 „Gefällt mir“