MSR 263 Sendungsvorbereitung

Moin! Morgen nehmen wir Folge 263 auf. Thema wird das Spiel gegen Wolfsburg sein.

Mit dabei: @Georg und @Alex

Habt ihr Input?

2 „Gefällt mir“

Fraktion „never change a winning team“ vs „die Neuen (+Sane und Coman) muss man auch mal von der Leine lassen“.

Wie und wann stellt ihr euch in den nächsten unenglischen Wochen die Einbindung der derzeitigen Ersatzspieler im Einzelnen vor?
Wer „im Zuge einer langen Saison wird man die Kadertiefe benötigen, da kommen sicher alle Spieler zu ihren Einsatzzeiten“ sagt, zahlt 5€ ins Patreonschwein :wink:

2 „Gefällt mir“

Wird Ulreich der neue Tom Starke? Wird er mehr gelbe Karten bekommen als Spiele?
Das nächste Spiel ist Sonntags in Bochum, also wie viele Sonntagsschüsse bekommen wir diesmal?

Wieso hat Nagelsmann nicht seine 5 Wechseloptionen ausgenutzt?

Und wie schätzt ihr das Tor zum 3:1 von Dortmund gegen Freiburg im Gegensatz zu dem nicht gegebenen Tor von Schalke letzte Woche? (Auch zum VAR, wieso dauert es beim nicht gegebenen Elfmeter für Frankfurt gegen Hertha so lange die Entscheidung zu revidieren?)

2 „Gefällt mir“