[MSR 262] Sendungsvorbereitung

Die zweite Folge der Woche wird am Mittwoch aufgezeichnet. Thema werden dort die Männer des FC Bayern München sein. Wir sprechen natürlich über das Spiel gegen die Eintracht und blicken auf die Aufgabe gegen den VfL Wolfsburg.

Gäste werden @Alex und @Georg sein.

Welchen Input habt ihr für die Folge?

2 „Gefällt mir“

Schwierig, da Ihr das eh immer super macht. Interessant sicher: die Performance der Neuzugänge, am besten mit Statistiken hinterlegt, und dabei evtl. im Vergleich zu internen Konkurrenten/ Vorgängern (insofern das bei einem Spiel aussagefähig ist). In dem Zusammenhang ggfs ein Vergleich zum gleichen Spiel letzte Saison: was hat sich ohne Levy/mit den neuen geändert?

4 „Gefällt mir“

Welche Rolle kann Sane tatsächlich in einer 4-4-2 Grundordnung spielen?

Vorausgesetzt Mane und Gnabry sind gesetzt.
Müller Musiala Coman - wie kann er sich da durchsetzen?

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir Sane vorne auf der Gnabry Position auch gut vorstellen

2 „Gefällt mir“

Hallo, als Themenvorschlag würde ich gerne die ständige Kritik an Leroy Sane’ und seiner anscheinend so schlimmen Körpersprache einbringen! Bekommt der Junge überhaupt noch eine faire Chance oder ist alles schon vorbei? Mir persönlich wird die Diskussion viel zu emotional geführt, gerade bei ihm! Nicht jeder ist so ein Lautsprecher wie Thomas Müller, der übrigens zwei 100% ausgelassen hat! Einmal der Pass von Gnabry und einmal den Steckpass auf Mane wo er gefühlt 10 Meter zu weit spielt, wo ist hier die Kritik? Und nein, ich möchte nicht Müller kritisieren, aber warum wird so stark mit zweierlei Maß gemessen? Robben war doch früher auch so, dass du die Laune sofort im Gesicht angesehen hast, bei Ribery auch! Sammer hat doch mal in einem Interview erwähnt, dass nicht jeder Spieler als Führungskraft und Lautsprecher funktionieren kann, also warum dieser Umgang mit Sane’ seitens der Fans und Medien? Abschließend habe ich die Hoffnung, dass JN weiß was er an Sane’ hat und ihn dahin bringt wo er hingehört, nämlich aufs Feld!

SG

11 „Gefällt mir“