MSR 257: Ich mach für dich de Ligt an

Veröffentlicht unter: MSR 257: Ich mach für dich de Ligt an – Miasanrot.de

Wir sprechen über die Europameisterschaft in England, die Bayern-Spielerinnen dort und das Gerücht, dass Matthijs de Ligt bald für den FC Bayern München auflaufen könnte. Neben der Europameisterschaft und de Ligt blicken wir auf die aktuelle Transferphase des FC Bayern und die damit verbundene Transferstrategie. Gibt es einen Paradigmenwechsel? Weitere…

4 „Gefällt mir“

Sagt mal… hab nur ich das oder ist der Ton in der Folge richtig beschissen. Jedesmal wenn @rammc am reden ist wird der Ton laut->leise->laut->leise…
Oder er schwankt von links nach rechts… könnte auch sein hab mir die Folge jetzt nur über Handy Lautsprecher angehört. Bzw nicht mal die ganze Folge sondern nur 5 Minuten vom de Ligt Kapitel weil das sooooo kacke zum hören ist

1 „Gefällt mir“

Ob die MSR-Wortspiele in der neuen Saison erträglicher werden? De ligt ganz bei Euch…

3 „Gefällt mir“

Der Ton ist dieses Mal leider tatsächlich nicht allzu gut. Aber wird besser nach paar Minuten. Dann geht’s.