MSR 250: FC Bayern 10, Miasanrot 250

Veröffentlicht unter: MSR 250: FC Bayern 10, Miasanrot 250 – Miasanrot.de

In der 250. Podcastfolge schauen wir natürlich auf den zehnten Meistertitel des FC Bayern München in Serie. Wir analysieren den 3:1-Sieg gegen den BVB und schauen, was jetzt noch ansteht. Drei Spieltage vor Schluss sind die Bayern uneinholbar an der Tabellenspitze. Doch was bedeutet dieser zehnte Titel eigentlich? Und wie…

3 „Gefällt mir“

schöner artikel in der sz über einen ehemaligen fcb-schlüsselspieler, den man in einer ähnlichen situation wie jetzt bei lewandowski gehen liess. hoffentlich lernen die verantwortlichen noch aus diesem fehler…

3 „Gefällt mir“

Justin hat völlig recht das er zuerst über das krasse Foul an Brand redet !!! Wie setzt man da die Videobilder ein ? Kann man nur mit dem Kopf schütteln . Wird Zeit das die Mannschaften selber bestimmen können wann per Video überprüft wird .