MSR 247: Zwölf Freunde müsst ihr sein

Veröffentlicht unter: MSR 247: Zwölf Freunde müsst ihr sein – Miasanrot.de

Die Männer des FC Bayern gewinnen mit 4:1 in Freiburg, sind dabei aber zwischenzeitlich einer mehr als der Gegner – und das nicht regelkonform. Die Bayern Frauen verspielen wiederum fast alle Titelchancen. Es war eine sehr bittere Woche für die Bayern Frauen. Erst das knappe Ausscheiden gegen PSG mit den…

1 „Gefällt mir“

Beim Thema Freiburg gibt es keine Möglichkeit irgendetwas pro Freiburg auszulegen. Es gibt kein berechtigtes Interesse Freiburgs. Es ist einfach nur ein erbärmlicher Versuch auf niederträchtige Art und Weise an die Punkte zu kommen. Alle Begründungen Freiburgs sine pure Heuchelei. Die einzigen mit berechtigten Interessen, außer uns, sind Freiburgs direkte Konkurrenten.
Es kam schon mehrfach vor, das falsche Nummern auf der Tafel angezeigt wurden. Es liegt ausschließlich am Schiedsrichter die Anzahl der Spieler zu prüfen, macht er ja auch vor Spielbeginn.

4 „Gefällt mir“

Wow! Deine rotweiße Brille hat extrem dicke Gläser. Alle sind Verbrecher, außer dem FCB. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ist doch in dem Fall aber auch wahr! Die Chancen von Freiburg liegen da bei 0,x%
Das Statement ist absolut lächerlich… Rechtssicherheit… :sweat_smile: die sollte es seit diesem Fall sowieso schon geben

So dicke Gläser braucht die rotweiße Brille da nicht. Man muss sich nur den Streich kurz nach dem man darauf aufmerksam geworden ist anschauen. Wenn es nach dem gegangen wäre, hätte der Schiedsrichter gleich abbrechen müssen. Da wirkte der nette Herr Streich auf einmal nicht mehr so sympathisch (ich konnte den eh noch nie ab).

3 „Gefällt mir“

Was alle so einen Narren an dem Streich haben weiß ich nicht.

Er war es doch auch der nach dem vermeintlichen Kopfstoß den sterbenden Schwan gespielt hat oder ?..

1 „Gefällt mir“

Ist provokant ausgedrückt aber stimmt einfach.

Ist blöd gelaufen von allen Seiten, auch FC Bayern, dennoch so ein Fass aufzumachen gehört sich nicht.
Klagt jetzt eigentlich jede Mannschaft bei der der Einwechselspieler den Fuß eventuell auch 1 Sekunde zu früh auf dem Platz hatte ?

Sollte der Fall der Fälle eintreten, Freiburg 3 Punkte am grünen Tisch gewinnen und mit diesem Punkten die bessere Qualifikation für CL/EL machen… sportlicher Wahnsinn…

2 „Gefällt mir“

Streich wurde vom Frankfurter David Abraham, nunja, umgerannt. Bayer-04-Trainer Heiko Herrlich zog gegen Gladbachs Zakaria noch theatralischer den Kürzen. Das Kopfstoß-Gate ereignete sich aber zwischen MSV-Übungsleiter Norbert Meier und Kölns Albert Streit.

2 „Gefällt mir“

Zudem wurde viel „was wäre wenn…“ argumentiert. Z.B. wenn wir mehrere Minuten zu zwölft gespielt hätten, oder in der Zeit ein Tor geschossen hätten und so weiter. Aber wäre den Dreistburgern das alles (ihre Argumente für den Einspruch) auch so wichtig, hätten sie in Führung gelegen?

1 „Gefällt mir“

Aber selbstverständlich.
Dem Sportclub Freiburg ist es sehr wichtig, für vergleichbare Fälle in Zukunft Rechtssicherheit zu schaffen.
Wenn sich zum Beispiel in der Oberliga Niedersachen eine ähnliche Situation zuträgt, liegt es den Breisgauern enorm am Herzen, dass dort dann sofort Klarheit herrscht und der „unbeteiligte“ Club dann nicht aktiv an den DFB herantreten muss (so wie die armen Freiburger das jetzt machen müssen).

4 „Gefällt mir“

Spannend wäre es wenn man bei gescheiterten Einspruch eine Strafe bezahlen müsste (also etwas zu verlieren hätte). Aus meiner Sicht hätte Freiburg spätestens ab 50000€ auf den Rekurs verzichtet

Bei gescheitertem Einspruch müssen sie das nächste Spiel zur Strafe 15 sec. mit 10 Mann spielen. :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“