MSR 246: Mit Klaras Tor ins Bühlerbü?

Veröffentlicht unter: MSR 246: Mit Klaras Tor ins Bühlerbü? – Miasanrot.de

Die Bayern Frauen verlieren ihr Highlightspiel in der Arena, wissen aber viele Menschen dennoch zu begeistern. Am Rande sprechen wir auch über die Männer, diskutieren aber vor allem den Champions-League-Abend gegen Paris Saint-Germain. Vor 13.000 Zuschauerinnen und Zuschauern verlieren die FC Bayern Frauen gegen Paris Saint-Germain. Das Debüt in der…

3 „Gefällt mir“

Schöner Podcast, mit einer gelungenen Mischung aus Analyse und Emotion.

Das Spiel war insgesamt sehr ansehnlich. Der Kommentar aus dem Studio hat mich persönlich nicht gestört. Die Co-Kommentatorin Verena Schweers, die auch schon mal zu Gast war bei Euch, hat ja als Ex-Kollegin hinreichend Expertise und war natürlich sehr empathisch. Wenn ich das Haar in der Suppe suche, würde ich sagen, dass die gute Leistung der Bayerinnen manchmal etwas zu positiv und die von PSG einen Tick zu schwach gesehen wurde; letztlich Nuancen. Positiv fiel der sowohl lockere als auch höfliche Umgang der beiden miteinander auf, woran der Kommentator, dessen Name mir nicht bekannt ist (war es Platte?), wesentlichen Anteil hatte - was ihr den Raum gab, sich etwas zu trauen. Zum Beispiel Wechsel präziser zu prognostizieren als er (statt lieber nichts zu sagen). Irgendwann hatte er dann auch richtig gelegen und machte daraus überhaupt kein Ding. Angenehm!

1 „Gefällt mir“