MSR 243: Titel offen

Und los gehts wieder. Hier ist euer Input zur Sendung gefragt. Wir nehmen wohl erst Donnerstag oder Freitag auf.

Was sind euere Anmerkungen und Fragen?

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal mehr Richtung Frauenfußball, falls das Thema aufgemacht wird.
Vor allem nach der neuesten Kolumne von Justin.
In Anbetracht der Tatsache, dass Hegering geht, Asseyi und Beerensteyn scheinbar nicht verlängern und Wolfsburg mit 2 massiven Transfers aufgerüstet hat:
Glaubt ihr an eine Transferoffensive?
Und egal ob ja oder nein, habt ihr Spielerinnen auf dem Schirm, die diese Abgänge auffangen bzw. unseren Kader weiter verstärken würden?
Besonders im Hinblick auf einen eventuellen Wechsel von Schüller, falls wir als Verein zu klein werden für sie.

4 „Gefällt mir“

Momentan wird ja Gravenberch als ein ganz heißes Transfereisen gehandelt.
Vielleicht könntet ihr den Spieler mal aus eurer Sicht bewerten. Und ob und wieso das ein guter Transfer für Bayern sein könnte.

4 „Gefällt mir“

Es wäre interessant mal die Kooperation mit dem Partnerverein Klagenfurt zu beleuchten:
Gibt es dort eine schriftliche Abmachung, die sie quasi zum Farmteam macht? Oder ist es am Ende nur ein loses „man kennt und schätzt sich und wenn etwas für beide Seiten passt, kommt man gerne ins Geschäft“

3 „Gefällt mir“

Das Thema nehme ich für nächste Woche mit. :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Danke dir,
Weißt du eigentlich, ob es bei soccerdonna oder einer ähnlichen Seite Listen gibt mit Spielerinnen, deren Vertrag ausläuft also quasi wie bei Transfermarkt?
Einfach, damit man sich informieren könnte, wen man verpflichten könnte und sich dann dahingehend informieren könnte über die Spielerinnen.

1 „Gefällt mir“

Ist mir leider nicht bekannt. Du kannst nur die einzelnen Kader aufrufen und dann die Laufzeiten einsehen. Beispiel Wolfsburg: VfL Wolfsburg - Aktueller Kader - Frauenfußball auf soccerdonna.de

2 „Gefällt mir“

Das war mir schon bewusst.
Schade
Ist wohl ne Marktlücke :grin:

1 „Gefällt mir“

was mich mal interessieren wuerde - wieso kommen eigentlich so viele Interna in den letzten Jahren in die Medien.

Es war beim FC Bayern ja schon immer so, dass viel „gewusst“ wurde. Springer hatte schon immer ein Ohr im Verein.
Aber so viel wie inzwischen herauskommt - das gab es sein Franz & Loddar nicht mehr. Mein Gefuehl war immer, dass mit dem Abgang des Kaisers alles ruhiger wurde, ausser Uli hat was lanciert. Bei Sammer hatte ich oft das Gefuehl, dass der regelrecht es als seine Hauptaufgabe gesehen hat, nix durchstechen zu lassen.

Inzwischen sickert aber wieder verdammt viel durch. Manchmal kommt man auf den Gedanken, dass wird alles bewusst in Richtung der Medien getragen und da kommt man leider nicht an der Personalie Brazzo vorbei.

Vielleicht hat Ihr eine andere Meinung dazu aber vielleicht kann man mal beleuchten, was sich da in den letzten Jahren geaendert hat. Oder ob ich einfach nur eine falsche Wahrnehmung habe.

Vielleicht ist aber auch nur ein Agreament ausgelaufen. Wenn man sieht/liest was Falk so alles wusste und jetzt Jahre danach in seinem Buch ausschlachtet und was er jetzt sofort rausposaunt - und Falk ist da nur das beste (schlimmste) Beispiel, dann hatte wohl frueher einen Maulkorb. Ein Agreament. Oder irgendwas in der Art…

1 „Gefällt mir“