MSR 235: Hasan, schnürr' die Schuhe nochmal!

Veröffentlicht unter: MSR 235: Hasan, schnürr’ die Schuhe nochmal! – Miasanrot.de

Zum Bundesligastart droht den Bayern eine leere Bank. Denn nahezu alle derzeit verfügbaren Spieler müssten spielen. Corona trifft den Rekordmeister hart. Vielleicht findet Julian Nagelsmann an der Säbener Straße noch zwei, drei Mitarbeiter:innen, die Lust auf einen Abendkick am Freitag gegen Gladbach haben. Oder die Bayern schicken gleich die Paulaner…

3 „Gefällt mir“

Ist das doppelte r ein Wortspiel, das ich nicht verstehe?

Ansonsten danke für den guten Podcast.

1 „Gefällt mir“

„In jedem Fall aber wird es schwer für sie, eine schlagkräftige Elf auf den Platz zu bringen.“

wo genau wird das schwer? da werden morgen 11 spieler auf dem platz stehen, nach denen sich jeder bundesligist die finger lecken würde!!!

Individuell ganz sicher. Kollektiv wird Nagelsmann viel basteln müssen. Es wird einige Spieler geben, die sich in neuen Rollen wiederfinden und das macht es kompliziert.

1 „Gefällt mir“

Kein Wortspiel. Trotteligkeit meinerseits. Danke für den Hinweis, ändern bringt jetzt aber auch nichts mehr, also mache ich ein Spiel draus: Welches Wortspiel könnte es sein?

2 „Gefällt mir“

André Schnürrle?
Die schnurrende Katze von Anzing?

2 „Gefällt mir“

Ist doch eh schnürrz egal wie es ausgeht, Bayern hat ja 9 Punkte Vorsprung und läuft schnürrstracks zum 10. Titel

5 „Gefällt mir“

So selbstverständlich ist das alles nicht . Abwarten . :slightly_smiling_face::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall absagen! Will unbedingt Fußball sehen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Das Lewa Gerücht ist mal wieder total lächerlich (Zahavi nutzt ja gerne abwechselnd Plettenberg und Behrenbeck/Bielefeld) für seine Spielchen.

Haaland ist wie wir wissen auch völlig utopisch auch wenn Lewa 2023 nicht verlängern sollte, was er mmn aber machen wird.

ManCity ist eindeutig Favorit auf Haaland, weil Pep einen 9er haben will und man Kane nicht bekommen wird. Auf Pep wird Haaland richtig Bock haben.

Real wird Mbappe im Sommer verpflichten, Haaland will da sicherlich nicht im Schatten stehen wollen.

2 „Gefällt mir“

Haaland hat 2022 eine 75 Mio Ausstiegsklausel ansonsten einen Vertrag bis 2024 wenn er. Wenn er dann nicht geht, kann der BVB 200 Mio verlangen, von einer gestaffelten Ausstiegsklausel hätte ich nämlich noch nie gehört. Das kommt mir in der ewigen „ein Jahr in Dortmund täte ihm gut„ Diskussion zu kurz, von daher holt ihn sicher jemand diesen Sommer, weil man danach bis 30.06.24 mehr bezahlt

1 „Gefällt mir“

Ist mir völlig Wurscht was der oder BVB machen. Für uns ist es total utopisch, nicht weil wir es nicht könnten, sondern nicht wollen.
Nie im Leben zahlen wir einem Raiola 30-40 Mio.

Wechseln wird er diesen Sommer, aber eben nicht zu uns. Und mMn eben auch nicht zu Barca Real PSG ManUnited sondern eher zu ManCity.

2 „Gefällt mir“

Wenn Haaland in Dortmund bleibt gibt es natürlich nicht nur viel mehr Geld , sondern auch eine neue Ausstiegsklausel für nächstes Jahr .:slightly_smiling_face:

Die müsste ja vom sinnvollen Gefälle her ja < 40 Mio sein

1 „Gefällt mir“

Haalands Seite hat den Trumpf in der Hand . Verhandlungssache - ich weis nicht wie weit Dortmund da mitgeht . Aber ich glaube auch das Haaland diesen Sommer geht . City müsste ihn holen . :slightly_smiling_face: