MSR 229: Saschnitzer

Veröffentlicht unter: MSR 229: Saschnitzer – Miasanrot.de

Die Bayern verlieren gegen Augsburg – und mindestens fünf Spieler für das Auswärtsspiel bei Kiew. Wie geht es angesichts der angespannten Lage? Oder besser: Wie kann es weitergehen? Droht die Kabine sich nun zu spalten? Beim FC Bayern gibt es hitzige Debatten darüber, wie man mit den fünf ungeimpften Spielern…

1 „Gefällt mir“

In so einer „Krise“, wie der FCB gerade ist, hat Nagelsmann die Chance, sich als Integrierer und somit echten Leader zu beweisen. Wenn es ihm gelingt, die Situation intelligent und glaubwürdig zu moderieren und dafür zu sorgen, dass die Mannschaft auch weiterhin an einem Strang zieht, wird ihn das im Club nur noch stärker machen. Ich traue ihm zu, diese "Chance " zu ergreifen

1 „Gefällt mir“

Ist jedenfalls eine super spannende Phase und ich bin absolut bei dir.

Haben nicht alle immer nach Spannung geschrien? Bestellt-geliefert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und noch eine Ergänzung zu Justins Aussage zu unserem Niederlagen-Wochenende.
Die B-Jugend hat nicht verloren. Nun, vielleicht auch nur weil sie nicht gespielt haben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die U17 verlor ein Testspiel.
https://fcbayern.com/de/news/2021/11/jugendergebnisse-221121

Die Frauen haben gewonnen!

1 „Gefällt mir“

Das haben wir im Podcast natürlich auch erwähnt. Die Retterinnen des Wochenendes. Ich interessiere mich ja nicht für Basketball, aber wer da Fan ist, durfte sich auch an einem Sieg erfreuen (habe ich zumindest auf Twitter gelesen).

1 „Gefällt mir“