MSR 226: Glas halb voll oder halb leer?

Veröffentlicht unter: MSR 226: Glas halb voll oder halb leer? – Miasanrot.de

Die FC Bayern Frauen sind mit großen Ambitionen in die Saison gestartet, finden sich nun nach Spielen gegen Lyon und Wolfsburg aber auf dem Boden der Tatsachen wieder. In dieser Folge diskutieren wir einerseits die Leistungen der Herren des FC Bayern vor der Länderspielpause und blicken auf das restliche Programm…

1 „Gefällt mir“

Gue Folge, vor allem der Teil zu unserer Frauenmannschaft.
Stimme mit allem eigentlich überein, ist nur desillusionierend zu hören, dass man soweit weg ist von der Spitze.
Hoffe, dass man Vereinsintern schon die Problematik erkannt hat und gegen Saisonende Änderungen vornimmt.
Sei es vielleicht einen Cotrainer, der Offensiv taktisch versierter ist als Scheuer oder auch Nachbesserungen auf der linken Verteidigerseite.
Bin auf jeden Fall gespannt, wo die Reise hingeht.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja eher, dass man die Chance im Winter nutzt und entsprechend nachjustiert. Sei es übers Personal oder im sportlichen Bereich. Die Idee mit einem weiteren Co-Trainer finde ich auch spannend - könnten Parallelen zu Flick sein.

Ich glaube halt nicht, dass man auf der lv mitten in der Saison noch Nachrüsten kann auf cl Level.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Aber grade das Cotrainer Ding wirkt für mich sinnvoll, da Scheuer ja die Kabine dem Anschein nach komplett hinter sich hat.