MSR 221: Kyiv me five!

Veröffentlicht unter: MSR 221: Kyiv me five! – Miasanrot.de

3:1 in Fürth, 5:0 gegen Dynamo Kyiv – die Bayern marschieren unter Julian Nagelsmann weiter. Wir analysieren die beiden Partien. Gute Laune beim FC Bayern! Die Siegesserie hält an und der gezeigte Fußball wird immer attraktiver. Kritik wird so langsam zur Suche nach dem Haar in der Suppe. Aber auch…

Leute, für mich das bisher beste Wortspiel im Titel, damit habt ihr endgültig den Vogel abgeschossen!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: - @justin wollte es erst gar nicht nehmen.

1 „Gefällt mir“

Erst werde ich kritisiert, weil ich „Kyiv“ nutze, jetzt, weil ich es nicht nutzen wollte. Schlimm.

Da musst Du jetzt durch …

Kleine Anekdote am Rande: als ich den Titel der Vorschau zuerst gesehen habe (nur flüchtig gelesen), hat mein Gehirn geglaubt, „Lwiw“ gelesen zu haben, was ja auch in der Ukraine liegt - und ich habe mich kurz sehr gewundert, seit wann die in der Champions League dabei sind … :joy:

Aber inzwischen ist es korrekt abgespeichert, also verwende Kyiv wegen mir gerne weiterhin :innocent:

1 „Gefällt mir“