MSR 213: Rhein sportlich

Veröffentlicht unter: MSR 213: Rhein sportlich – Miasanrot.de

Die Vorbereitung des FC Bayern hatte etwas von den Bundesjugendspielen. Wir schauen, wie sich die schwachen Ergebnisse einordnen lassen und wer sich dennoch beweisen konnte. Drei Niederlagen, ein Unentschieden – die Testspielbilanz des FC Bayern ist verheerend. Unter dem neuen Trainer Julian Nagelsmann droht womöglich ein holpriger Saisonstart. Trotzdem lassen sich…

4 „Gefällt mir“

Wie immer super Folge! Kompliment und danke erstmal :slight_smile:

Ich sehe die Spiele bis jetzt auch eher als das was sie eben sind: Test und Vorbereitung und habe deshalb weiterhin ein gutes Gefühl. Auch ein „schlechter“ Saisonstart würde mich nicht aus der Ruhe bringen. Klar wäre das Medial etwas anderes aber ich finde ( und hoffe) das man vereinsintern und auch wir Fans mit einem breiten Kreuz in die Saison gehen auch wenn’s mal holpert, denn die Investitionen langfristig die Bilanzen im Griff zu haben und in den neuen Trainer sind der richtige Weg.

4 „Gefällt mir“

Was wäre denn für dich ein schlechter Saisonstart? Mit Gladbach (A) und Leipzig (H) an den ersten vier Spieltagen ist der Auftakt nicht ohne.

1 „Gefällt mir“

Den Ansprüchen entsprechend wären wohl 2 Sieglose Topspiele und ein Punktverlust in den anderen Spielen ein „Fehlstart“.

Ich finde das wäre den Umständen entsprechend aber nicht mal beunruhigend (natürlich je nach dem wie die entsprechenden Verläufe der Spiele wären).

Abgesehen davon haben die anderen Vereine auch ihre Umstrukturierungen und Trainerwechsel. Aufgeregt bin ich also nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“