Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International)

Kaum steht der FC St. Pauli in der Bundesliga, schon nimmt er Erling Haaland unter Vertrag.
Nicht ganz so im Fußball, aber Vergleichbares passiert im Schach:

3 „Gefällt mir“

Ein guter Vergleich. Sind die Paulianer im Schach jetzt die Millionarios? :grin:

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel
:chess_pawn: :game_die:

3 „Gefällt mir“

Leider kein Zitat vom Poldi, wenn auch exakt seine Kragenweite :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Augsburg verteil erst mal Geschenke für die Sicherstellung des Invincibles-Titel an Leverkusen. Meine Herren.

ich ertappte mich eben bei dem Gedanken:

scheiss drauf - jetzt gönne ich es Meisterkusen auch mit der ungeschlagenen Saison… das wäre doch ein perfekter Abschluss daheim!

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wirklich ein Problem damit. Sie haben es sich sportlich verdient und das ist alles, was zählt.

1 „Gefällt mir“

und wenn wir in einigen Jahren wieder stabil sind, haben wir ein Ziel… :fist:t2:

Konferenz macht Spaß heute… Tor hier, Tor da, Tor tralalalala…

1 „Gefällt mir“

Mir ist es eigentlich komplett egal… wenn sie es schaffen, ok. Wenn nicht, dann nicht.

Finde es sehr schade, dass wahrscheinlich Köln absteigt. Soooooo ein cooler Verein.

Mainz wieder in der Verlosung. Hätte ich nicht gedacht.

ich habe vor allem Angst, dass Union 16ter wird… das könnte dann echt schwer für die Fortuna werden… die Kölner würden sie weghauen, aber Berlin…? dann lieber noch Mainz… und auf gar meinen Fall Bochum - die müssen über dem Strich bleiben!

ok, für Köln dürfte es das gewesen sein…

1 „Gefällt mir“

Und Mainz zieht sich wieder definitv raus.
Das ist Entertainment pur heute, prima :+1:t4:

Dieser Gruda, ist ein feiner Fußballer, sollte man im Auge behalten. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Leverkusen schießt sich für Dublin warm.

feines Füßlein von Andrich…

1 „Gefällt mir“

Wieder ein richtig gutes Tor von Maatsen. Der wäre sicher was für Umbrüchler.

also wer jemals ernsthaft glaubt, jemand wie Guirassy setzt sich bei uns hinter Kane auf die Bank… ernsthaft? schon wieder 2 Tore…

1 „Gefällt mir“

Ich will ja immer wieder denken, dass Guirassy überschätzt wird. Aber Wille kommt oft gegen die Realität nicht an. Wie er mit minimalen Bewegungen zwei Verteider rausnimmt und so abgeklärt abschließt ist schon sensationell.

1 „Gefällt mir“

Das war es dann endgültig. Köln ist weg.