Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International)

Wüstefeld
Blender Möchtegern und mutmaßlicher Betrüger, der noch vor kurzem grosskotzig die gereichte Hand von Kühne ausgeschlagen hat, weil er noch grosskotziger die Finanzierung als gesichert bezeichnet hatte, wird hier demaskiert und bekommt eine richtige Abfuhr.

Sofort entlassen und der Jüngling Jansen sollte gleich mit seinen Hut nehmen. Was für Amateure.

1 „Gefällt mir“

Hat mich doch etwas überrascht. Auch wenn man die Frage nach der Ausbildung (Wo?) mal ausklammert.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird die Bundesliga wegen der vielen dort aufgezogenen jungen Früchtchen im Ausland als „Farmers League“ bezeichnet

1 „Gefällt mir“

Möchtegern und mutmaßlicher Betrüger Wüstefeld endlich zurück getreten- Möchtegern Jansen klebt weiter am Sessel.

Derweil macht sich Windhorst endgültig zum Horst. Nach dem 1860 er sicherlich der schlimmste Investor der letzten Zeit.

1 „Gefällt mir“

Wüstefeld war nun wirklich nicht mehr zu halten.
Was mich wundert. Beim HSV müsste doch schon rein durch Zufall, wenn schon nicht durch Absicht, auch mal der eine oder andere kompetente und integre Mensch in Amt und Würden kommen.
Aber irgendwas in diesem Klub scheint es zu verhindern.

4 „Gefällt mir“

Windhorst war aber mit Ansage und ohne echte Not. Der örtliche Turnverein hatte wenig Wahl. Den Weg in die Regionalliga, wollte man damals nicht freiwillig antreten. Das kann ich ihnen nicht verübeln.

Hertha hat sich einem extrem zwielichtigen Paradiesvogel an den Hals geworfen. Weder er war bereit für eine solche Aufgabe und das Hertha Management war auch überhaupt nicht bereit dazu.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe alles an der Windhorst-Story! Die Fake-Accounts, israelische Detektive, die Stimmungsmache in Social Media… :grinning: Hertha war ja jahrelang so ein völliger egal-Verein, aber mit LW hat man echt was gegen die berühmt-berücksichtigte Verzwergung getan!

Könntet ihr euch vorstellen, dass die reichen 50+1-Gegner hier bei MSR Bots haben, die einem 24/7 erzählen, wie super alles mit Investoren wäre?

2 „Gefällt mir“

Nein, ich glaube nicht an so krude Verschwörungstheorien.
Aber wer seiner blühenden Fantasie gerne freien Lauf lassen möchte, der kann gerne an solche Bots glauben.

Und ein Investor Windhorst ist kein Argument pro 50+1 und auch keines dagegen. So gerne man das auch instrumentalisieren möge. Das ist wie ein heißer Tag im Juli zum Thema Klimawandel.

Holla, das mit Windhorst klingt nach einem grandiosen Schurkenstück.
Momentan dementieren ja noch alle Seiten. Wenn da was dran sein sollte: Popcorn!

1 „Gefällt mir“

:smile: Das wäre zumindest eine Erklärung. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass eine Zeitung wie die Financial Times so eine Story verbreitet ohne verdammt gurte Quellen zu haben. Die FT hat sich im übrigen schon damals beim Thema Wirecard sehr positiv hervorgetan.

Dazu kam ja heute noch die Story meines besonderen „Freundes“ Nassr Al-Khealifi
Nassr Al-Kehalifi Skandal

1 „Gefällt mir“

Und warum sollte er so blöd sein das zu machen?

Jansen ist ein Vollpfosten

„Wenn er dem HSV helfen möchte, ohne ‚Macht‘ zu fordern oder ‚Ansprüche zu stellen‘“, sagte er, „dann wären wir ja bescheuert, wenn wir das nicht annehmen würden.“

918 beim lösen der Energiekrise

1 „Gefällt mir“

Der BVB mit dem schwächsten Kader seit Jahren, dazu noch verletzungsgeplagt. Unter normalen Umständen dürften die für uns kein Maßstab sein. Dass wir dennoch zur Zeit hinter ihnen stehen, mutet absurd an, ist hoffentlich nur eine Momentaufnahme und sagt mehr über uns, als über die. - Gerade herrliche Szene zwischen Meunier und Süle, die sich angepflaumt haben - Köln hatte sich da ein paar Mal recht locker durch die Abwehr gespielt, leider bessere Abschlüsse wegen technischer Unzulänglichkeiten verpasst.

3 „Gefällt mir“

Stand jetzt ist der BVB Tabellenführer… kann es noch schlimmer kommen diese Saison?

Sieh’s mal so: sollte es dabei bleiben, haben wir es doch nächste Woche selbst in der Hand, sie vom Thron zu stoßen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Klar.
Sie könnten am 34. Spieltag Tabellenführer sein.
Aber keine Sorge…

Jetzt schon nicht mehr

Jawoll, Ausgleich, und die BVB-Abwehr ohne Hummels vollkommen porös.

Das ist ne fiese Woche für den BVB. 2 mal Sevilla - da gehts ums Überleben in der CL. Und dazwischen wir.

1 „Gefällt mir“