Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Woran ist Wagner gescheitert?

„Der Cheftrainer erbat von seinem Arbeitgeber die Anschaffung einer Kaffeemaschine, weil er und seine engsten Mitarbeiter viel Zeit hier verbringen würden. Durch Augsburg waberte das Gerücht, das Gerät habe 4500 Euro gekostet . Wagner dementierte. Er habe lediglich um eine Grundversorgung mit Kaffee für das Trainerteam gebeten.“

Mit der Kaffeemaschine war doch auch bei Brazzo der Untergang eingeläutet. Scheint ein Muster zu sein. :thinking:
Wenn man dann noch in den Ski-Urlaub fährt?

1 „Gefällt mir“

Beim DfB ist man durch Jogis Espressovorliebe vermutlich mit exquisiten Kaffeemaschinen ausgestattet. Das kommt bei einem Club bei dem man sich vorstellen kann, dass die Mitarbeitenden des Büros noch den guten Filterkaffee aufsetzen, eher nicht so gut.

2 „Gefällt mir“

Auch Mainz 05 trennt sich vom Trainer:

Ich hätte eher vermutet, dass sein Mundwerk größer, als die darauffolgenden Taten gewesen wäre.
Zumindest hat dies seiner eigenen Außendarstellung nicht zwingend geholfen.

ach Kaffeemaschine, solange es keine Küche ist, ist das doch Portokasse

is doch im sportlichen das selbe wie Union , die komplett ihren Kompass verloren haben und meinten mit Bonucci und der Überlegung Isco irgendwas besser zu machen

1 „Gefällt mir“

Gordischer Knoten von Wirtz gelöst. Feines Ding + ein wenig Glück

„Toptransfer. Mit ihm auf dem Platz ist schon auch mal ein Unentschieden zu Hause gegen Sunderland drin.“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Wirtz he scores when he wants :wink:

Wird aber als Eigentor offiziell gewertet.

Krass. Das ist auch von Liga zu Liga unterschiedlich. Oder wer im Büro gerade Dienst hat.

Also das Ding heute bei Bochum ist für mich auch keine rote Karte.

VAR wirklich schrecklich zur Zeit.

interessant wie Meinungen auseinander gehen können. Da hätt ich auch rot gegeben.
Ball zu weit vorgelegt und dann weg geflext aus meiner Sicht. Der Angreifer wär durch gewesen

1 „Gefällt mir“

der Baum holt Augsburg aus dem Schlaf , könnte man fast denken die hatten kein Bock auf Wagner

1 „Gefällt mir“

Wir haben gegen die Plätze 2-7 (Leipzig, Dortmund, Kusen, H’heim, Stuttgart und Frankfurt) alles gewonnen!
Mit 24-2 Toren!!!:hushed_face::hushed_face::hushed_face:

6 „Gefällt mir“

das is das Positivste , letzte Saison hat man sich auf alles Unentschieden festgelegt und diese Saison zieht man durch, was natürlich hilft den Rest zu distanzieren
naja fast das Frankfurt in der Verfassung die Dosen schlägt darf bezweifelt werden

Man halt auch ehrlicherweise sagen, die Bundesliga hat in diesem Sommer ziemlich an Qualität verloren.

Dennoch ist das natürlich eine überragende Leistung.

zimindest den Dosen und den Hopps darf man eine grundsätzliche Kaderverbesserung bescheinigen,

vorallem Hoffenheim

RB hätte halt einen neuen Trainer und gegen Hoffenheim hätte Bayern auch relativ viel Spielglück.

Leipzig hat keine Lust auf 11 Punkte Rückstand.

Der Gegner ist aber auch ein absolut ungefährliches Frankfurt. Ohne Uzun und Burkardt strahlen die Frankfurter noch weniger Gefahr aus als Heidenheim, die bis vor dem letzten Wochenende nur 8 Tore in 11 Spielen Geschossen haben.

1 „Gefällt mir“