Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 3)

Macht doch Sinn. Nuebel kommt ja auch sicher mit zur WM.

:nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn man den Bayernanteil abzieht, kommt Nübel den VfB immer noch billiger.
Und einen zweiten Stammspieler werden wir dem VfB wohl kaum subventionieren. Hoffentlich.

Sofort holen für Jackson :winking_face_with_tongue::joy::joy:

wenn er dann bei uns performed darf er auch zur EM

Ohne Umschweife holen. Aber der will spielen daher wird das nichts.

Wenn es Gnabry, Musiala und Karl nicht gäbe, wäre es ein ganz vernünftiger Transfer.

1 „Gefällt mir“

Woher weißt du das ?

Natürlich will er spielen. Wer nicht.

Hätten Wirtz und Woltemade nicht spielen wollen?

Es wird nix: nicht wegen Undav, sondern weil er gar nicht auf dem Schirm ist vom Patron.

Führung verspielt, seltsame PK: Eintracht Frankfurt und Riera erzeugen Kopfschütteln | hessenschau.de

"Riera erinnerte daran, dass im Fußball immer die Gegenwart entscheidend sei und bog dann in Richtung Vergangenheit ab. Die Mannschaft, die er von Vorgänger Dino Toppmöller vor rund zwei Monaten übernommen hatte, sei zu diesem Zeitpunkt defensiv die schlechteste Mannschaft Europas gewesen. „Hier war Ängstlichkeit, Enttäuschung, Frustration.“

„Eine Prognose, wann die Eintracht den Riera-Fußball verinnerlicht habe, und seine Lösungen fruchten könnten, gab er aber nicht ab. Grund dafür: „Ich habe hier am 1. Februar angefangen, das ist der schlechteste Tag für einen Trainer. Das Transferfenster ist zu, ich hatte keine Vorbereitung und dann direkt ein Spiel.“ Als Ausrede sei das alles zwar nicht zu verstehen.“

Riera hat es nicht leicht. Die Frankfurter können froh sein, dass er sich dieser Trümmertruppe abgenommen hat.

4 „Gefällt mir“

Real soll an Rodri dran sein. 60Mio.

Lt. Romano zeigt auch ManCity Interesse an Kennet Eichhorn.
Kein Wunder, wenn man sein Talent sieht und diese für heutige Verhältnisse fast schon lächerlich günstige Ausstiegsklausel.

3 „Gefällt mir“

Es geht richtig gut los für die Bundesliga.

Neues Mittelfeld mit Enzo zusammen dann :smiley:

passend dazu sollen von Touchameni und Cavaminga sich neue Vereine suchen dürfen :smiley:

Diese PK ist jetzt schon legendär!

Tim Walter, ein Sonnenschein wie er im Buche steht.

3 „Gefällt mir“

Und immer locker durch die Hose atmen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der BVB hat uns jetzt doch endlich mal ein Geschenk gemacht.
Der Druck für heute ist damit endgültig draußen. Mal schauen, was das mit dem Spiel macht.

2 „Gefällt mir“

Breaking News,

Union feuert Baumgart !

Damit wird Marie-Louise Eta zumindest für die letzten Spiele nach Sabrina Wittmann in Ingolstadt die 2 Trainerin im deutschen Fußball in den ersten 3 Ligen und

Korrigiert mich die erste quasi Cheftrainerin in den großen Ligen des Männer Fußballs

Soll ja eigentlich zur neuen Saison die Frauen übernehmen, mal gucken wenn sie mal die Kurve bekommt, obs nicht länger geht

6 „Gefällt mir“

Gab’s das schon x dass nur der 6. ein positives Torverhältnis aufweist ?

Tolles Zeichen. Hätte ich von Union nicht erwartet.

Kurz vor Mitternacht hat der 1. FC Union Berlin am Samstagabend mit der Freistellung von Coach Steffen Baumgart überrascht. Marie-Louise Eta, U-19-Trainerin und künftige Frauen-Trainerin, übernimmt bis Saisonende. https://www.kicker.de/union-trennt-sich-von-baumgart-kuenftige-frauen-trainerin-eta-uebernimmt-1209596/artikel

2 „Gefällt mir“

Vor paar Jahren hat sie sogar schon europäische Geschichte geschrieben:

https://www.kicker.de/eta-schreibt-auch-champions-league-geschichte-981816/artikel

"Wie die UEFA bekanntgab, ist Eta die erste Frau, die bei einem Champions-League-Match der Männer zum Trainerstab gehört.
„Heute Abend schreibt Marie-Louise Eta Geschichte“
"

1 „Gefällt mir“

Der Baum(gart) ist also gefällt. Nach den letzten eher nicht so tollen Ergebnissen, insbesondere in diesem Jahr auch verständlich.