naja bis auf Augsburg und Leverkusen, hat sich jeder gegen uns 2 plus gefangen
Wird spannend ob hier wie bei Jackson auch der VAR sich meldet
Merke: tritt ein Dortmunder einem Gegenspieler über den Knöchel, reicht Gelb
In der Hinrunde haben wir doch gegen Leverkusen und Augsburg auch frei Tore geschossen.
meinte damit das wir 2 mal nur je 1 Tor gemacht haben , war dann falsch ausgedrückt
is das wieder unerträglich, Dortmund kotzt mich an,
Ach, ist doch Jacke wie Hose
Kovac Masterclass ![]()
![]()
zwei Torschüsse im ganzen Spiel, beide erst in der Nachspielzeit und beide drin.
Wie man tatsächlich eine ganze Saison mit so einem Anti-Fußball erfolgreich sein kann. ![]()
Aus 0,37 xG zwei Tore machen, mit den ersten zwei Torschüssen, beide in der Nachspielzeit… ich habs schon mal gesagt, Leverkusen hat ja wenigstens attraktiv gespielt, aber was der BVB macht, ist einfach nur grotesk ![]()
Sie werden Niko Kovac preisen, der den Fußball wieder in eine neue Ära des Catenaccio geführt hat.
Wann kommen die Anfragen aus Italien? ![]()
In Dortmund wird man wahrscheinlich trotz ihres unfassbaren Glücks immer noch genügend Irrlichter finden, die auf die Duselbayern schimpfen. Die entsprechende BVB-Rechnung: Hätte Bayern aus den 3 letzten Auswärtsspielen in Dortmund, Leverkusen und Freiburg nicht 7, sondern vielleicht nur 1 Punkt geholt, wäre der BVB jetzt in absoluter Schlagdistanz. Ehrlich gesagt, waren 7 Punkte für Bayern in diesen 3 Spielen vom Spielverlauf und den Zahlen her schon die Maximalausbeute, wenngleich man auch anführen darf, dass zumindest bei den Spielen in Dortmund und Leverkusen die Schiedsrichter definitiv nicht auf der Seite Bayerns standen bei engen Entscheidungen.
Seien wir froh um die 7 geholten Punkte und die daraus resultierenden 9 Punkte Vorsprung, denn beim BVB ohne Zusatzbelastung unter der Woche, muss man bei ihrer Strähne davon ausgehen, dass sie wirklich noch 16 bis 18 Punkte holen aus den letzten 6 Spielen. Da ist es schon beruhigend, dass sich Bayern auch noch den einen oder anderen Punktverlust leisten darf.
Im Idealfall hat Bayern jetzt 5 KO-Spiele unter der Woche am Stück und somit die Konstellation „Kopf womöglich woanders“ bei den Spielen in St. Pauli, gegen Stuttgart, in Mainz und gegen Heidenheim und auch tendenziell schwerere Beine.
Das ist wirklich Peak BVB diese Saison.
Bilder sind ja nicht erlaubt, aber links zu selber hochgeladen Bildern von Formob schon, oder?
Irgendwann kommt bei Kovac und BVB der verdiente Einbruch - nur Dusel geht auf Dauer nicht gut. Und dann werden die BVB-Fans und die ihnen nahestehenden Journalisten ein Heulen und Zähneklappern veranstalten.
Und dann werde ich grinsend in meinem Sessel sitzen und das Triple des FC Bayern genießen ![]()
Wegen mir muss der Einbruch heuer gar nicht mehr kommen, solange Bayern die nötigen Punkte holt. Ein BVB-Vizetitel mit ca. 80 Punkten erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB nächste Saison so weitermacht und dann irgendwann umso stärker einbricht.
Es wäre auf jeden Fall wichtig, dass Didi Hamann den BVB vor der nächsten Saison zum Meisterschaftsfavoriten ausruft.
Tradition verpflichtet.
Macht das Hamann nicht immer, jede Saison? Zumindest ist es mir so in der Erinnerung.
Ich halte Neuer für ein Risikofaktor.
Ein Revival wie das verschenkte HF vs Real wäre echt bitter
Undav (Vertrag bis 2027) und der VfB verhandeln über eine Vertragsverlängerung.
Die Spielerseite fordert wohl 6 Mio. € Jahresgehalt.
Das ist ungefähr die Hälfte davon, was z.B. Nübel angeblich verdient.