Soooo jetzt kommt dann hoffentlich der Bruch im Team
Super Spiel.
Nur das Schiri-Gespann konnte nicht mitgehen auf dem Niveau. Wenn’s für die Nummer von Schick noch nen Elfer gegeben hätte, wär ich ausgeflippt. Vor allem nach der klareren Szene gegen Openda in der ersten Halbzeit…
Aber machen wir uns nichts vor:
Beide Teams werden ne schöne Herausforderung für uns heuer. Unheimliche Tiefe in den Kadern, und vor allem sind beide gewachsene Teams mit einem soliden Gerüst. Da fügen sich neue, junge Kräfte halt einfach ein und fertig. Und Openda: der pure Wahnsinn.
Bin sehr gespannt, was die beiden in der CL reißen können. Sehe keinen Grund, warum man sich vor den Engländern groß in die Hose machen muss…
Wer hat denn eigentlich diesen Openda verpflichtet bei RB?
Ein gewisser Max E. aus Niederbayern.
…
#…>VomOpenda(-Wer?)-Gluecks:griff_oderWieMachenDie(seJung-Bullen/…Billig:loehner)DasBlossOhne(! Ausbrem…QuaFuehrungs:qualitaetenTitel-bringende? )95Mios-Alt…-Invests?!?
.
.
.
Tja, mit Europas goldenem Ball Träger und 56 Torbeteiligungen in BL/CL letzte Saison wollen wir mal nicht meckern?
Aber ja, wenn man sich dann auch noch den Mann geschnappt hat, der für RB da 35 Torbeteiligungen um 40 Mios von Jungstar „erschnüffelt“ - wenn das nicht vielversprechend für die Zukunft weiß ich auch ned…
läuft in Heidenheim - inklusive geiler Choreo direkt nach der Halbzeit…
Heidenheim ballert sie jetzt richtig weg… wir brauchen (Stand jetzt) mindestens ein 5:0 zur Tabellenführung…
#…>StichwortOpportunitaets-folgen_oderWasHatEsDemVereinUnter-Dem-Strich(AnErfolgen/…Titeln)Gebracht(…UndWirstDuFuerDeineReflex:artigenPR-/…Anwalts-DiensteRespektiveFCB-TV-DauerwerbungEigentlichBezahlt)?
Realistisch gesehen bleibt Heidenheim erstmal Tabellenführer.
Die Ergebnisse sprechen für sich, 0 Gegentore bislang.
Und dabei hat Wanner drei Scorer geliefert
Ja, durch den guten Start von Barca kommt da gleich noch viel mehr Würze rein.
Das ist ein Champions League Spiel.
Heute ein interessanter Artikel im Kicker. Es geht um die verschiedenen Transferstrategien der Vereine.
Weil es ja immer heißt: Der FCB kauft die Liga leer. Irrtum!
Seit 2014 haben wir 8 Transfers aus der Bundesliga getätigt, die über 10 Millionen gekostet haben. Also nicht einmal 1 pro Jahr.
Spitzenreiter ist - völlig überraschend - der BVB mit 22 (ZWEIUNDZWANZIG!) Transfers in dieser Größenordnung!
Kleine Argumentationshilfe…
Dortmund und Bayern schnappen sich gerne die besten Spieler der Liga. Welche Transfer-Strategie verfolgt welcher Klub? Unser Blick geht auf die Großen wie die Kleinen. Wilderei und Talente aus dem Ausland: Transfer-Strategien der Bundesligisten - kicker
Weiß ich nicht, lieber Bobby, ob Du gerade derjenige sein solltest, der Anderen was in Richtung reflexartiges „broken record“ vorwerfen sollte.
Deine negative Meinung zum 95 Mio Kane Transfer haste mittlerweile ziemlich exklusiv würde ich behaupten und ja, Uli und Co sind schon durchaus oft negativ aufgefallen zuletzt. Deine Dauerkritik an der alten Garde kann aber eher auch schon keiner mehr hören!
PS: Apropos FCB-TV: Bayern Spiele in kompletter Länge kurz nach Spielende verfügbar ist auch ohne live für 3 Euro im Monat (und das wirklich mal völlig legal und ohne jedes Einrichtungsgedöns) wirklich ein geiles Angebot unseres Vereins, dazu stehe ich in der Tat und als Vereinsmitglied mach ich da auch gerne bisschen kostenlose Werbung für. Denn lieber soll es direkt bei unserm Verein (statt bei VPN Anbieter und ausländischem Billiganbieter) landen wenn die Leute keine Bock mehr haben den Streamern heutzutage Unsummen in den Rachen zu schmeißen - da würde ich eigentlich meinen dass auch Du durchaus zustimmst?
Keine Ahnung, was der Plan von Hummels ist, aber er wechselt auf jeden Fall auch nicht zur Roma
Ich habe das, soweit ich mich erinnere, schon vor einem Jahr geschrieben:
Hinter Bobbys - nennen wir sie raffinierte - Typografie steckt ein unglaublich ultra-backener Inhalt. Schade.
Also, @folkfriend in kryptisch
Osimhen zu Gala? Das würde dem Begriff „verzockt“ eine neue Dimension hinzufügen.
Wird imho beiden nicht gerecht.
#…>MalAbgesehenVonJener(Anmaßenden)AblenkungWäreDas(…SofernDuDichBeiAllerAbzählereiVonLikesErinnerst)JaNichtDasErsteMal(…DerweilIchBesagteDauerwerbungEherMetaphor!schMeinte).
.
.
.