Veröffentlicht unter: Miasanrot Club: Wir denken Community neu für uns und euch
Seit Jahren steht Miasanrot für unabhängigen Journalismus mit Haltung – ohne Boulevard-Lärm. Mit dem Miasanrot Club definieren wir die Nähe zur Community neu. Mit Werbung und harten Paywalls werden wir nicht warm. Unabhängigkeit, Usability und niedrige Zugangsschwellen zum Kern unseres Contents sind uns heilig. Der Miasanrot Club bietet Partizipation am Projekt, noch mehr Tiefgang und die Sicherung unserer Zukunft – mit neuen Möglichkeiten für unsere Community. Alle relevanten Informationen dazu gibt es ab sofort gesammelt auf unserer Club-Seite. In diesem Ankündigungsartikel nehmen wir euch nochmal mit: Warum? Wie? Was? Let’s go. Miasanrot als App und auf Social Media Miasanrot Club:…
Merci an alle, die dem Ganzen auch eine Chance gegeben haben, obwohl Sie Sorgen hatten in Bezug auf das Forum hier.
Das Feedback aus der Community ist bisher sehr positiv, darauf lässt sich aufbauen. Ich wollte das nochmal hier lassen für alle Supporter*innen, die vlt. noch zweifeln oder unsicher sind – was ich komplett verstehen kann.
ich habe das Gefühl, dass ich da vielleicht etwas dumm oder alt oder was anderes bin… aber müsste es nicht einen Einladungslink zu dem discord Server geben? wie findet man den?
Den gibt es, wenn man uns finanziell in einem der angebotenen Modelle unterstützt ODER vorher Bestandssupporter war. Über Patreon kann man seinen Discord-Link verknüpfen und kommt dann automatisch auf unseren Server in der entsprechenden Kategorie (Club-Pass, Zone 14, Traumdeuter). Wer uns woanders unterstützt, muss sich bei mir melden. Entweder per Mail an kontakt at miasanrot.de oder eben hier per Privatnachricht bspw. mit Namen, Unterstützungsart und Unterstützungshöhe – dann gibt es den Discord-Link und ich schalte auf dem Server manuell frei.
Alles klar, ich hatte mal irgendwo verstanden, dass man den Zugang als paypaler direkt bekommt. Prinzipiell habt ihr ja die E-Mail…
Aber dann schreibe ich dich gleich so noch mal an
Via Patreon geht es einigermaßen automatisch. Aber bist ja jetzt da! ![]()