Miasanrot-Awards Saison 2023/24: FC Bayern – Spielerin der Saison: Pernille Harder

Veröffentlicht unter: Miasanrot-Awards Saison 2023/24: FC Bayern – Spielerin der Saison: Pernille Harder

Spielerin der Saison beim FC Bayern München ist Sommerneuzugang Pernille Harder. Die Dänin räumt beim FCB damit direkt einen der begehrten Miasanrot-Awards ab.

3 „Gefällt mir“

Ist für mich eher Platz 2.

Platz 1 geht an Glódís Perla Viggósdóttir.

1 „Gefällt mir“

Stanway wäre für mich auf jeden Fall auch noch eine Kandidatin, die hat über die Saison schon verdammt viel gearbeitet. Eine klare Nummer 1 gibt es aus meiner Sicht aber nicht. Mit Harder kann ich auch leben, allerdings hätte sie als Unterschiedsspielerin im Pokal gegen Frankfurt und Wolfsburg für mich gern etwas mehr Unterschied machen können.

Harder passt schon, aber ich wäre auch bei Glodis gewesen. Einfach die Konstante in Person und eine vorbildliche Kapitänin.