Miasanrot-Awards Saison 2022/2023: FC Bayern - Abgang der Saison

Veröffentlicht unter: Miasanrot-Awards Saison 2022/2023: FC Bayern – Abgang der Saison – Miasanrot.de

Es ist wieder so weit. Die Saison ist zu Ende. Die Bayern haben sich einmal mehr (knapp) die Meisterschale gesichert. Auf dem Marienplatz hat eine weitere Meisterfeier stattgefunden. Und Miasanrot vergibt wieder ein paar Awards. Die Bayern sind Meister, ja, aber diese Saison war weit von eitel Sonnenschein und Tralala…

2 „Gefällt mir“

Gegenfrage: wann wäre denn ein besserer Zeitpunkt für eine Neuausrichtung? Nachdem man Brazzo noch alle Transfers diesen Sommers abwickeln hätte lassen? Das wäre doch komplett absurd. Ich glaube auch nicht, dass Spieler letztlich absagen oder zusagen wegen der Personalie Salihamidzic. Mit der Rückkehr Rummenigges entsteht da kein Vakuum. Natürlich nutzen manche Berater wie im Fall Davies die Situation, um ihren Verhandlungsspielraum für diesesTransferfenster zu erweitern. Halte ich letztlich dennoch mehr für taktisches Geplänkel.

5 „Gefällt mir“

So ist es.
Wenn man tatsächlich zu dem Schluss kommt, dass Brazzo nicht der Richtige für den Job ist, muss man das beenden.
Wie wäre das Alternativszenario? Kahn wird jetzt gefeuert und Brazzo im September?
Das mag man sich ja gar nicht ausmalen.
Wenn man den Schnitt machen will, dann bitte gleich und richtig.

8 „Gefällt mir“

Denke auch nicht dass Spieler wegen Brazzo absagen, wenn der Trainer bei Verpflichtungen involviert ist (weil eben kein Sportdirektor da ist). Denke auch nicht, dass ein Sportdirektor hier ankommen und Tuchel diktieren kann und dabei vielleicht noch in eine komplett andere Richtung will.

1 „Gefällt mir“

:face_with_monocle:
…Bei allen „(berechtigten) Fragen“ fehlt mir - hinsichtlich eines ARs, der … „(gemäß eigener Aussagen/…wider eigener Fehler-Flut) gehört werden will“ (!?!) - jene nach der „Passung“/…dem „Ausweg aus dem (N!cht-HAINER´schen-)Pat…Dilemma“…!? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Salihamidzic hat dem Club unglaublichen Schaden zugefügt, finanziell und im Ansehen. Nicht mal nur durch seine Transferfehlgriffe, vor allem aber durch die verpassten Transfers, die ablösefreien Abgänge bzw. die lächerlich geringen Erlöse. Dazu das Runterwirtschaften des NLZ inkl. Abstieg der Amas. Das wird halt alles unter den Teppich gekehrt, wie immer. Ich hoffe diese Tür ist für diesen Typen für immer zu.
Nein der Zeitpunkt der Entlassung war falsch denn nie hätte ein derart inkompetenter Typ überhaupt diesen Job haben sollen

1 „Gefällt mir“