Linda Dallmann verlängert bei den FC Bayern Frauen: Ein verdienter Meilenstein

Veröffentlicht unter: FC Bayern: Identifikationsfigur Dallmann bleibt! Richtig so?

Die Zeit von Linda Dallmann schien beim FC Bayern abzulaufen. Nun hat sie um ein weiteres Jahr verlängert. Im vergangenen Sommer schien Linda Dallmann auf dem Sprung zu sein. Ein neues Abenteuer rief. Wie viel an den jeweiligen Gerüchten konkret dran war, lässt sich kaum seriös beurteilen. Manches Thema soll heißer gekocht worden sein, als es letztlich war. Und doch war offensichtlich, dass es zwischen dem FC Bayern München und Dallmann nicht mehr so perfekt passte. Ihre Einsatzzeit war überschaubar. Doch das Blatt hat sich gewendet. Schon jetzt kommt sie ungefähr auf so viele Minuten wie in der gesamten letzten…

9 „Gefällt mir“

Klasse Artikel mit hervorragender Analyse von Dallmanns Spielweise. :folded_hands: Danke!

@Irina_Mira wird dich dafür lieben! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Absolut verdiente Verlängerung! Das war aufgrund der letzten Leistungen ein No-Brainer für jeden Fan und wohl auch Verantwortlicher.

Schön Sie ein weiteres Jahr bei den Bayern sehen zu dürfen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Made my daaaay diese News :beating_heart::face_exhaling:

5 „Gefällt mir“

Sehr schön! Gefällt!

6 „Gefällt mir“

Damit hat man das Thema der auslaufenden Verträge nun fast abgearbeitet.
Es müssten noch Mala Grohs und Padilla Bidas offen sein. Aber das ist jetzt sehr überschaubar.

Denke bei beiden sollte es zum Abgang kommen.

Grohs braucht mehr Spielzeit und bei Padilla-Bidas reicht es nicht.

Daher dann lieber den Kaderplatz für Potsi oder nen weiteren Neuzugang nutzen.

Linda Dallmann, das Zentrum im roten Gefüge

Auch Bayern widmet Dallmann einen Artikel.
Schönes Kinderfoto ganz oben. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Hast du die gute Caro Simon innerlich schon abgehakt? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Mit der Verlängerung von Naschenweng hat man wohl bereits innerlich abgeschlossen :smiley:

Ein sehr treffender Artikel. Und ich freue mich über die Verlängerung.