Leroy Sané in der Analyse: Von diesen Stärken profitiert der FC Bayern

Veröffentlicht unter: Leroy Sané in der Analyse: Von diesen Stärken profitiert der FC Bayern – Miasanrot.de

Leroy Sané ist für den FC Bayern München zum Schlüsselspieler gereift. Ob Bundesliga oder Champions League, der 26-jährige ist unter Julian Nagelsmann gesetzt. Miasanrot analysiert, wie es dazu kam. Sanés positive Entwicklung ist in den vergangenen Wochen nicht zum ersten Mal Thema. In der Hinrunde wurde er von der Miasanrot-Redaktion…

8 „Gefällt mir“

Sehr starke und ausführliche Analyse. Bemerkenswert sind auch die Beispiele, dies veranschaulicht das visuell einfach gut.

Leroy ist mittlerweile echt bei uns angekommen. Auch, wie er defensiv oft in Umschaltmomenten gegen uns nach hinten arbeitet und Bälle abläuft. Schön zu sehen.

5 „Gefällt mir“

Ja danke für die klasse Analyse.

Sane ist der erwartete Königstransfer auch wenn er die letzten Wochen einen kleinen Hänger hatte. Jetzt gibt er hoffentlich wieder Vollgas.

3 „Gefällt mir“

Tolle Analyse.
Irgendwann in der Mitte musste ich doch noch mal raufscrollen, wer das eigentlich geschrieben hat.
Das bedeutet entweder großes Lob oder große Kritik :wink:

1 „Gefällt mir“