Leihspieler 2024/2025

Ich verstehe eh nicht, wozu 5 Tprhüter bevorratet werden.
Aber das geht uns wahrscheinlich allen so.
Waren das nicht früher drei, die gereicht haben?

1 „Gefällt mir“
  • Der VfB verliert zuhause 1:2 gegen Bremen. Alex Nübel war bei den Gegentoren machtlos. Eine gute Parade zu Beginn, einmal den Ball kurz vor Schluss nach vorne abprallen lassen. Schwaches Pass-Spiel bei langen Bällen.

• Heidenheim unterliegt in Frankfurt mit 0:3. Frans Krätzig mit einer soliden Leistung. Defensiv manchmal mit Schwierigkeiten, im Spielaufbau überzeugend mit feiner Technik und Übersicht. Fast überraschend, dass er nach 68 Minuten vom Platz musste. Paul Wanner kam nach der Halbzeit. Er hatte gleich eine gute Szene, blieb danach aber blass.

• Mainz verliert in Hoffenheim mit 0:2. Armindo Sieb kommt diesmal vergleichsweise früh nach 67 Minuten. Kurz vor Schluss kam er noch zweimal zum Abschluss, aber vergebens.

• Hannover 96 unterliegt zuhause Elversberg mit 1:3. Lee kommt nach einer Stunde rein, zeigt eine ordentliche Leistung. Aseko Nkili spielt weiter für die zweite Mannschaft.

• Der SSV Ulm siegt zuhause gegen Magdeburg mit 1:0. Der Trainerwechsel scheint halbwegs zu funktionieren. Allerdings ist Maurice Krattenmacher dadurch weiter draußen. Diesmal wird er nach 67 Minuten eingewechselt, hat noch einen guten Torabschluss.

• Unterhaching erkämpft zuhause in letzter Minute ein 2:2 gegen die Zweite des VfB. Gute Nachrichten für Maxi Hennig. Der neue Trainer beordert ihn gleich wieder in der Startelf und er spielt durch. Adu ist langzeitverletzt nicht im Kader.

• Schweinfurt siegt 2:3 beim kleinen Club und kann allmählich für die Meisterfeier planen. Lukas Schneller kann mitfeiern, hatte keinen Anteil an den Gegentoren.

• Türkgücü München holt ein 1:1 bei Schwaben Augsburg. Marko Popovic kommt in der letzten Minute.

• Die VSG Altglienicke schlägt Zehlendorf zuhause mit 2:0. Robert Deziel spielt. Luka Parkadze ist nicht im Kader.

• Der Wuppertaler SV siegt 1:0 bei FC Köln II. Benedikt Wimmer spielt durch. Yousef Qashi kam nicht zum Einsatz.

• Tel legt nach. Tottenham verliert. Tel erzielt bei der 2:4 Niederlage gegen Wolverhampton seinen zweiten PL-Treffer. Trotz eines schwachen Tottenham überzeugt Tel als LA, war gut im Spiel. Vielleicht sein bisher bestes Spiel für Tottenham.

• Osasuna schlägt Girona zuhause mit 2:1. Zaragoza fehlt seit der Länderspielpause verletzt.

• Die Grasshoppers Zürich siegen 2:1 bei Yverdon. Irankunda fehlt mit einer Sperre. Grayson Dettoni steht nicht im Kader.

• Sturm Graz verliert bei RB Salzburg mit 0:1. Lovro Zvonarek, wie gewohnt, nicht im Kader.

• Im Wiener Derby unterliegt die Austria bei Rapid mit 0:2. Perez Vinlöf ist 75 Minuten im Einsatz, verpasst einmal knapp das Tor.

• SKN St.Pölten unterliegt bei Stripfing mit 1:2. Ritzy Hülsmann hat keinen Anteil an den Gegentoren.

• Der FC Den Bosch verliert 0:4 bei Dordrecht. David Jonathans kann sich das in Ruhe von draußen anschauen.

13 „Gefällt mir“

Klaut ihm OBM die Spielzeit :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schon a bisserl speziell. :smirk:

• Ibrahimovic war im römischen Derby Lazio-AS zum ersten Mal nach einigen Ausfallwochen wegen einer Muskelverletzung wieder im Kader. Wenig überraschend kam er nicht zum Einsatz.
  • Vielleicht ein wenig überraschender hat es auch Aznou getroffen. Bei der 2:4 Niederlage bei Atletico, saß er nach vielen Startelfeinsätzen diesmal nur auf der Bank. War wohl auch seinem schlimmen letzten Auftritt geschuldet, von daher dann wieder nicht ganz so überraschend.
    Wäre natürlich aus Bayern-Sicht ärgerlich, wenn daraus eine Tendenz werden würde. Allerdings hat sich sein Ersatz auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
4 „Gefällt mir“

Für Bayern wäre Aznou ja sowieso erst in 2 1/2 Monaten wichtig, wenn es zur Klub WM geht. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar runter. Außerdem finden vor der Klub WM ja auch noch Länderspiele statt, wo Aznou sicher auch nochmal Selbstvertrauen sammeln dürfte.

https://fcbayern.com/de/news/2025/04/loan-watch-tel-und-eckl-treffen-90-minuten-fuer-wimmer-und-hennig

Loan Watch des FCB.

5 „Gefällt mir“